FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumHiermit möchte ich einen neuen Moderator im Forum bekanntgeben: sway-67 sway-67, ein langjähriger und hilfsbereiter Partner, hat sein Engagement unter Beweis gestellt und wird ab sofort das bisherige Team im Forum als zusätzliche Kraft unterstützen. Ich denke, dass sich sway in seiner neuen Rolle wohl fühlt und wünsche ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum. Auf eine gute Zusammenarbeit [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
patatkopp
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 07.03.2009
Telefon: Lumia 950
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumNa, da Gratulier ich doch mal spontan! Hatter verdient! Glückwunsch!! ![]() Alex ![]() ![]() Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... ![]() |
gangi92
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 29.12.2009
Telefon: Nokia N97mini
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumIch gratuliere ebenfalls, glückwunsch!!! Lg |
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10
|
![]() Neues Team-Mitglied im Forumdanke schön! ![]() ![]() Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL ![]() |
tha_untouchable
Haudegen
![]() Dabei seit: 24.06.2009
Telefon: SE X10,
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumCongratulation Sway! seh es erst jetzt! |
Haxi
Kaiser
![]() Dabei seit: 30.08.2008
Telefon: iPhone 5 / N86
|
![]() Neues Team-Mitglied im Forum@ sway-67 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Finde ich echt gut, du als Moderator. ![]() ![]() @ [ExiTuS] Gute Wahl. ![]()
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haxi am 05.02.2010 12:39.
|
Fino
Haudegen
![]() Dabei seit: 08.03.2008
Telefon: N900 N97 mini N95
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumHerzlichen Glückwunsch zum Moderator!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
|
der-hamster
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22.12.2009
Telefon: nokia 5800, Simvalle
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumGratulation auch von mir.
mfg
der-Hamster ![]() |
ainring
Haudegen
![]() Dabei seit: 02.04.2009
Telefon: n958gb n96 n95
|
![]() RE: Neues Team-Mitglied im Forum![]() ![]() gratulation
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
|
Handynull
Foren Gott
![]() Dabei seit: 30.09.2008
Telefon: N97 (mini) N82, 6650
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumNatürich auch von mir ein Großes Willkommen! Wir hatten ja schon öfter Kontakt ![]()
>> Klickt hier, um für NokiaPort.de zu voten <<
Hier ein Programm zum Signieren für den PC und für das Handy Hier Sygic Europa Karten einzelnd hochgeladen |
revird
Tripel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 06.12.2009
Telefon: Nokia 5800 NavEd
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumIst das nicht auch mit Arbeit verbunden? ![]() Quatsch beiseite...Alles Gute auch von mir ![]()
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
|
staw
Tripel-As
![]() Dabei seit: 04.03.2009
Telefon: Nokia N900
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumHerzlichen Glückwunsch ![]() ![]() |
sway-67
Team Moderator
|
![]() Neues Team-Mitglied im Forumdanke schön! ![]() ![]() Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL ![]() |
Crassus
Tripel-As
![]() Dabei seit: 19.02.2009
Telefon: N86 8MP
|
![]() Neues Team-Mitglied im Forum@ Sway: Wie schon mehrfach erwähnt, in meinem Alter dauert es eben manchmal schon etwas länger... ![]() Hatte deine PN ja gelesen, Du weisst welche, aber stimmt ja, du kannst solche Dinge ja nur machen, wenn du dem konkret korrrrekte Moderationator bist! Ehre wem Ehre gebührt!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
|
sway-67
Team Moderator
|
![]() Neues Team-Mitglied im ForumDu wirst lachen aber ich weiß das auch nicht mehr, denn in meinem Alter kann man auch schon mal was vergessen. ![]() ![]() Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL ![]() |
sway-67
Team Moderator
|
![]() Re: Neues Team-Mitglied im ForumFast 8 Jahre ist es nun schon he, das ich als Moderator aufgestiegen bin. Und mir ist doch aufgefallen, das viele kaum noch aktiv sind ![]() ![]() Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL ![]() |
Deadlink
Mitglied
![]() Dabei seit: 18.03.2015
Telefon: LG V30
|
![]() Re: Neues Team-Mitglied im ForumNaja, ich schaue auch nur gelegentlich hier vorbei. Da es kaum noch Probleme gibt, wird wohl auch dieses Forum bald geschlossen werden können. Denn die meisten Nokia-User halten sich im Android-Hilfe-Forum auf, da Nokia ja neuerdings Android nutzt.
Hier geht es zu meinem Museum: Link
Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN. Ich nehme nur funktionierende Handys. |
sway-67
Team Moderator
|
![]() Re: Neues Team-Mitglied im ForumWarten wir mal ab ![]() ![]() Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL ![]() |
Der Stein
Doppel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22.10.2013
|
![]() Re: Neues Team-Mitglied im Forumja leider wenig Aktivität. Andere Foren schreiben selbst die eine oder andere News, vielleicht wäre das auch hier eine Idee ... |
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Huawei P10 lite blue
|
![]() Re: Neues Team-Mitglied im ForumEs ist jedem freigestellt etwas zu verfassen.
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |