Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
...oder abwarten bis ein entsprechender Hack da ist?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #81
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
hi, würde gern ein zertifikat abstauben, kann dir leider keine PN schicken, weil ich noch keine 5 Beiträge geschrieben habe. Will aber auch nicht das SPAMEN anfangen, nur um auf 5 Beiträge zu kommen. Gibt es eine andere lösung? 8)

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #82
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
schreib doch einfach 5 sinnvolle beiträge? hast bestimmt auch schon ein paar erfahrungen oder?
Zitieren #83
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 18:53 von m454f4k4.
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
ich hab das handy seit einer Stunde. Bin 3 Jahre iPhone geschädigt. Habe mein letztes Series 60 vor vier Jahren in der hand gehalten, damals war noch alles anders. Big Grin
living is hard, dying is easy
Zitieren #84
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
kann das Prog eine testversion hacken?

Ich brauche nämlich das Pschyrembel (ein medizinisches Wörterbuch) und zwar dringend. Man kann die testversion downloaden aber ich habs noch nicht installiert.

kann jemand da helfen?
Danke im voraus
Zitieren #85
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Big Grin das echt gut
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekts von meiner Tastatur
Zitieren #86
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von faresalnet
kann das Prog eine testversion hacken?

Ich brauche nämlich das Pschyrembel (ein medizinisches Wörterbuch) und zwar dringend. Man kann die testversion downloaden aber ich habs noch nicht installiert.

kann jemand da helfen?
Danke im voraus

Mit dem Programm kannst du auch aus deinem Handy ein Flugzeug basteln. Big Grin

Nein im ernst lies doch nochmal auf der ersten Seite den Punkt "Was ist HelloOX2?" durch. Dort sollte doch alles wichtige drinstehen.
Zitieren #87
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hallo,
kann mir jemand helfen um ein zertifikat zu bekommen?
Zitieren #88
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
funktionierrt helloOX2 schon mit 21.0.045 ??
Zitieren #89
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hiho,
habe vor 2einhalb Wochen meinen N95 8GB zurückgegeben.
Es war gehackt. Hab davor das Telefon zu den Werkeinstellungen gemacht.
Ist der Hack dadruch weg?
Wenn ich mein handy wieder habe kann ichs dann mit der aktuellesten Version hacken?
Und wie funzt das mit der Neuen Navigationssoftware die Gratis von Nokia bereitgestellt wird?
mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #90

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.028 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.757 Ansichten