Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:16
RE: n97 schlechte camera?!
hi,

also von der qualität der bilder gehts eigentlich. hab zwar auch feststellen müssen das am linken bildrand ein wenig überbelichtet wird, aber da ich die cam des handys nur in außnahmefällen nutze, kann ich gut damit leben. 8)

probleme hab ich damit zum glück bisher auch keine gehabt.
Zitieren #21
Text RE: n97 schlechte camera?!
Hab auch auf meinen Bildern das Problem...voll lästig...ansich macht sie super Bilder die N97 Cam
Zitieren #22
Text RE: n97 schlechte camera?!
also ich bin auch der meinung das die kamera vom n97 (bei mir mini) schlechtere bilder als die des n95 macht. ich habe in meinem zimmer rumfotografiert und teils farblose grisselige bilder, das ist beim n95 nicht so.
Zitieren #23
Text RE: n97 schlechte camera?!
Also hat Nokia nun zugegeben das dass Blitzlicht beim N97 bisschen an der seite zu Stark ist?

Denn ich habe auch das Problem das ich meistens einen weissen rand habe. Confused
Ich bin Neu :D
Zitieren #24
RE: n97 schlechte camera?!
Zitat:Original von noTgonna
also ich bin auch der meinung das die kamera vom n97 (bei mir mini) schlechtere bilder als die des n95 macht.


Kann ich definitiv nicht bestätigen!
Mein beiden Geräte machen gleich gute Fotos.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #25
Text RE: n97 schlechte camera?!
also ich empfinde das so, vorallem wenn man mit blitz fotografiert hat man immer auf der seite des bildes wo der blitz ist einen völlig überbelichteten rand..... das gefällt mir garnet.....
Zitieren #26
Text RE: n97 schlechte camera?!
Bring es in ein Shop und lass es reparieren. Bei mir ist dem nämlich nicht so Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #27
Text RE: n97 schlechte camera?!
ich habe das mini nicht das normale n97, da sollte doch der abstand genug sein, oder?
Zitieren #28
RE: n97 schlechte camera?!
Möchte mich auch mal Aktiv am Thema beteiligen Big Grin

Kann es sein, das im N97 kein Bild Stabilisator verbaut wurde, oder habe ich EXTREM zittrige Hände?
Ich finde das die Bilder sehr leicht verwackeln und/oder verschwommen wirken. Passiert nur nicht, wenn ich die Kammera übertrieben ruhig halte,damit mein ich, meinen Arm irgendwo aufzustützen, um ja keine Bewegung zu riskieren ;(

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #29
RE: n97 schlechte camera?!
Zitat:Original von noTgonna
ich habe das mini nicht das normale n97, da sollte doch der abstand genug sein, oder?

Das weiß ich doch nicht, ich hab das normale und bei mir sind die Fotos supi.

Ich sagte nur das du es in ein Shop bringen sollst, weil du sagtest -->


Zitat:Original von noTgonna
also ich empfinde das so, vorallem wenn man mit blitz fotografiert hat man immer auf der seite des bildes wo der blitz ist einen völlig überbelichteten rand..... das gefällt mir garnet.....


Das darf ja bei keinem Gerät so sein, egal ob Mini oder das normale. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag