Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
also bei mir 958GB gehe ich ins menue/system/dienstprogramme/gerätemanager dann siehst du die Firmware wird bei dir nicht viel anders sein es gibt noch eine tastenkombination aber die fällt mir im moment nicht ein
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #71
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hmm ok und was mach ich eigentlich genau mit den zertifikaten einfach aufs handy tun?? oder gibts da für jedes handy eins??
Zitieren #72
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
many many happy thanks...
hab soeben mein Samsung i8910 erfolgreich gehackt...
...nun geht's daran erstmal wieder alle Proggis aufzuspielen....
gruß Maio
i8910 16GB hacked | 5700XM hacked | commi 9500 ooginoool
Zitieren #73
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
ist es irgendwann auch möglich das N97 mini mit der neuen frimware zu hacken?
Zitieren #74
5800 mit neuer FW und HelloOX
Kann es sein das mit der neuen FW (die 4er) das Handy jetzt nicht mehr mit HelloOX zu hacken geht oder stelle ich mich bloß zu blöde an?
Ich habe es installiert und wenn das Programm anfängt zu entpacken....passiert nix mehr Sad
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #75
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Man das 5800 XM nicht mit der neuen FW hacken!!
Aber ich habe von anderen gehört, dass wenn du dein 5800 davor gehackt hast und dann auf die 4er FW updatest bleibt das Handy gehackt.
Und die Quelle stimmt!!

Aber wenn du auf die neue geupadtet hast und willst sie jetzt hacken geht das nicht.


Mfg
Zitieren #76
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 16:02 von revird.
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Danke...und ich schätze mal, die alte FW wieder herstellen wird auch net gehen...gell?
Ich verstehe nur nicht, warum verschiedene Programme die ich nachträglich signiert habe bzw. gecrackte Prog. jetzt nicht mehr zu installieren gehen. Also die Programme liefen ja vorher auch auf meinem 5800er.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #77
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Ohne zusätzlicher Hardware nicht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #78
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von Bernhardt
Ohne zusätzlicher Hardware nicht.
...und das wäre dann welche?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #79
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Eine FlasherBox mit der alten FW Deines Handys.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.028 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.757 Ansichten