Letzter Beitrag: 15.02.2010, 14:07
Navigon 7.0
Hallo,

kann mir einer sagen ob das Navigon 7 auf dem Nokia 5800XM läuft.
Ich habe gehört das es eine Version geben soll Navigon 7.0.1.4 oder so.

Über eine Antwort würde ich mich freunen.

Gruß Gorkie
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #1
Text RE: Navigon 7.0
Navigon lässt sich nicht auf dem 5800 installieren. Versuche es mal mit McGuider.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Navigon 7.0
Bie mir ist es nicht gelaufen!
Zitieren #3
RE: Navigon 7.0
Mc Guider 2009 habe ich bei mir drauf habe aber ein Problem mit dem POi Blitzern und der Karte Ben/Lux/NL bekomme es nicht hin mir der .mlm datei
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #4
RE: Navigon 7.0
Zitat:Original von axcelis
Bie mir ist es nicht gelaufen!


welches ist bei Dir nicht gelaufen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Navigon 7.0
Zitat:Original von gorkie
Mc Guider 2009 habe ich bei mir drauf habe aber ein Problem mit dem POi Blitzern und der Karte Ben/Lux/NL bekomme es nicht hin mir der .mlm datei

Ich helfe dir heute Abend, aber schreibe mir bitte einfach nochmal eine PN mit deinem Problem, habe viel um die Ohren, nur damit ich es nicht vergesse.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Navigon 7.0
Hallo,

ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen, da ich ein ziemliches Gewohnheitstier bin.

Hat jemand genauere (Insider-) Infos, WANN eine Navigon-Software auch für die S60v5 erscheinen wird?Ich habe mir in der Vergangenheit verschiedene Navis ausgeliehen und kam mit Navigon immer am besten klar. Da ich manchmal recht häufig unterwegs bin, hatte ich das Betteln im Bekanntenkreis aber irgendwann satt. Drum hab ich jetzt die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir zur Vertragsverlängerung das N. 5800 gekauft, weil das ja auch navigieren kann. Musste daher recht enttäuscht feststellen, dass das MN7 nicht mit virtuellen Tasten spielen möchte. Im Netz hab ich aber keine nützlichen Infos gefunden...
Zitieren #7
Text RE: Navigon 7.0
Ich sage auch nur: Sygic Wink Das geht, hat Blitzer, Fahrspurassi und kann sogar NaviBig Grin
Zitieren #8
RE: Navigon 7.0
Hallo,

nachdem ich jetzt so einiges getestet habe muss ich sagen am besten für das Nokia 5800 ist immer noch die Software von Garmin und Sygic.

Ich benutze beide auf meinem Nokia 5800 mit Blitzer usw. und bin voll zufrieden.

Normal bin ich ja ein Fan von TomTom, das habe ich bei mir auf meinem XDA Orbit, was ich auch zum Teil benutze.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #9
RE: Navigon 7.0
ok...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navigon Serial
mesafe87 | 2 Antworten | 4.438 Ansichten
Navigon - MN7.02
wolmel | 8 Antworten | 5.744 Ansichten