Letzter Beitrag: 11.01.2010, 23:30
RE: Handy Browser
Ich benutze auch Standard und Opera- Browser, jedoch würde mich intressieren wie man und ob es überhaupt geht einen anderen als Standard-Browser zu konfigurieren?!
Zitieren #11
RE: Handy Browser
Also ich habe bis jetzt nur gehört das der firefox instabil laufen soll, habe es aber noch nicht selber getestet werde dann berichten und einen link posten....
Zitieren #12
Text RE: Handy Browser
Ich nutze auch Opera und bin sehr zufrieden damit.
Zitieren #13
RE: Handy Browser
gesagt getan....also meiner info nach heißt das programm TeaShark Firefox und ist hier zu laden: http://mobile360.org/mobile-softwares/ja...rk-firefox ist eine java appl. und ich finds ehrlich gesagt nicht so toll!
Zitieren #14
Text RE: Handy Browser
Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge.

ZEUS
Zitieren #15