Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
mega gut gefällt mir das hier, also dass einem hier so schnell und ausführlich geholfen wird. Smile
weiter so =)
Zitieren #141
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Jap, genau das gefällt mir auch sehr gut, auch das Forum ist toll gegliedert, thx an alle!
Zitieren #142
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Man da kommt immer wieder neues und wird immer Interessanter!
Klasse!
Zitieren #143
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Und wieder zurück zum Thema ..!
Zitieren #144
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Nach der Installation von Marble Maze kommt beim Spielen ständig ein Fenster indem steht:
Enter unlock code
Get the unlock code from
cahoona.bitburners.com

Kann mir jemand den unlock code verraten?
Zitieren #145
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hast du mal einen beliebigen Code ausprobiert?
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #146
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
hab 12345 probiert und das hat funktioniert, kann jedoch auch gut sein das irgendein code funktioniert, nur nicht 0, denn der steht standardmäßig im Eingabefeld und mit dem hats nicht funktioniert!
Zitieren #147
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
probieren bitte nochmal mehrere Leute mit verschiedenen Codes aus, dann wissen wir welche das sind.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #148
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Zitat:Original von KevinC4
Nachdem du VNC auf dem Rechner und dem Handy installiert hast, musst du zunächst UltraVNC Server auf dem PC starten. Dort kannst du alles so lassen bis auf das VNC Password, da schreibste eins rein (dann bestätigen mit Apply). Jetz startest du VNC+ auf dem Handy und schreibst bei Host die IP Adresse von deinem Computer rein (Woher kriege ich die IP? So: Start -> Ausführen -> cmd eingeben -> ipconfig eingeben) und bei Passwort muss desselbe rein, was du am PC schon eingetippt hast. Dann gehste aus "save" und zum Verbinden auf Connect.


ich bin auf der seite
http://www.uvnc.co.uk/install/configuration.html
genauso vorgegangen wie bildlich beschrieben, wenn ich nun aber ein password eingebe, apply drücke und dann wieder die einstellung aufrufe, steht bei password ein anderes drinn als ich vorher eingegeben habe. (sehe ich an der Anzahl der Zeichen^^)
Dachte vll. n bug, aber wenn ich via handy dann auf meine ip adresse connecten will kommt immer "connection refused"
vll. ne idee?

greetz
Zitieren #149
N-Gage
Zuerst bitte um entschuldigung sollte es diese Frage hier nicht auf der richtige Stelle sein.
Ich habe schon die Suchtfunction benutzt trotz (bin ziemlich neu hier und komme richtig durcheinander) kapiere ich nicht was diese N-gage sein soll / kann.
Sollte jemand genügend Geduld mir in ein paar Worten zu Erklären haben wäre ich sehr Dankbar.
Zitieren #150

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.193 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.394 Ansichten
N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.962 Ansichten