Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:16
Text RE: n97 schlechte camera?!
bin auch fest davon überzeugt, das zum Beispiel das Rauschen bei meinem N95 8GB nicht stark bis garnicht war. Beim N97 werden die Bilder nur perfekt wenn das wetter richtig schön blauer Himmel, sonnig ist. Sobald es etwas abgedunkel ist, z.B. in der Wohnung werden sie nicht mehr so schön. Mich stört es aber nicht.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 10:32 von Wildsau.
RE: n97 schlechte camera?!
Habe letztens mal zum Testen eines in der Morgendämmerung gemacht. Automatik, freihand aus dem stehenden Auto.
Kontrast ist zwar nicht so toll (ist eben keine professionelle Kamera!), aber über Rauschen kann ich mich nicht beschweren. Für volle Auflösung bitte runterladen.

http://share.ovi.com/media/cpt74.N97/cpt74.10055
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 21:24 von sway-67.
Text RE: n97 schlechte camera?!
Also ich bin zufrieden Smile

edit: bild entfernt

Hab das Foto auch nicht bearbeitet, habs es nur mit IrfanView kleiner gemacht mehr nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 11:20 von Irieman.
RE: n97 schlechte camera?!
Hier mal ein Foto von meinem N97. Trotz des weißen Autos, ein super BILD!! Weiß also garnicht was ihr habt Big Grin

[IMG]www.bilder-upload.eu/show.php?file=WxtFrMnCkz2s4AF.jpg[/IMG]
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 11:23 von sway-67.
Text RE: n97 schlechte camera?!
nimm doch mal bitte einen anderen Link ^^

Man kann weder das Foto sehen noch anklicken Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
Text RE: n97 schlechte camera?!
kopier den Link halt in den Browser, dann geht's auch.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #16
Text RE: n97 schlechte camera?!
Habs versucht, sowie mein VOrgänger, aber irgendwie ging das nicht so ganz, warum auch immer ... Also ich hab daran nichts zu meckern... und in Normaler größe sieht das sogar noch besser aus!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #17
RE: n97 schlechte camera?!
Also ein Kumpel von mir hat das N95, den seine Bilder sind um einiges besser, das Problem mit der Überbelichtung hab ich nicht aber die Fotos sind nicht richtig scharf. Kann man das irgendwie ändern (Einstellen) oder bei Nokia??
Zitieren #18
Keine Probleme mit den N97
ich habe auch das N97 und bei mir ist die kamera super also ich hatte bisher noch keine probleme...
Zitieren #19
RE: n97 schlechte camera?!
Ein Freund von mir hat ein Nokia N97 und ich habe ein Nokia N97mini. Wenn man die Bilder vergleicht merkt man schon das die Fotos vom N97 links überbelichtet sind, beim N97mini ist der Blitz zum Glück anders angeordnet, womit das Problem behoben wurde!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag