Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:47
Text RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
@ flaechenbrand

Hast dein Handy mal aus und wieder eingeschaltet............
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #31
Text RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
bei meinem n97 ist es genauso,mein handy ist gehacked und hab auch schon neu gestartet aber läuft nicht
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #32
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Zitat:Original von Haxi
@ flaechenbrand

Hast dein Handy mal aus und wieder eingeschaltet............


Ja, funktioniert trotzdem nicht.

MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #33
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Dann kann es sein das es auf euren Handys nicht funzt, ich habs selbst nicht getest.

Sorry.......
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #34

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Compass Version 9.1
B_Tek95 | 13 Antworten | 7.593 Ansichten