Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Vielen Dank an alle. Besonders an Handynull für das Zerti und den Key. Durch das hacken ist es jetzt viel leichter geworden unsignierte Programme zu installieren. Also dieser Hack hat sich gelohnt. Einschränkungen der Geschwindigkeit oder der Programme gab es nicht. Im Gegenteil das Handy läufts jetzt noch flüssiger als vorher. Also vielen dank an alle "Mitwirkenden".


MfG flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #61
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wofür dih das Programm gebrauchen kann wenn ich doch ein Zerti habe brauche ich es doch nicht mehr.
Mal eben ein Programm zertiviziren geht doch schnell und wenn ich es fertig habe brauche ich es doch dann nicht mehr zu machen.

Oder gibt es noch andere vorzüge für das Programm und was kann ich dann noch machen damit?
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #62
@ gorkie
Wenn du dein Handy hackst dann brauchst du die Programme nicht mehr signieren!!!
Einfach aufm Handy installieren, auch wenn es unsigned ist!!
Dann kannst du noch auf Ordner zugreifen, die geschützt sind.
Kannst Datein reinkopieren und verschieben.

Hoffe mal das ich nichts vergessen habe.


Mfg
Zitieren #63
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von gorkie
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wofür dih das Programm gebrauchen kann wenn ich doch ein Zerti habe brauche ich es doch nicht mehr.
Mal eben ein Programm zertiviziren geht doch schnell und wenn ich es fertig habe brauche ich es doch dann nicht mehr zu machen.

Oder gibt es noch andere vorzüge für das Programm und was kann ich dann noch machen damit?


Dein Beitrag ist sehr undurchsichtig. Meinst du jetzt wenn du dein Handy gehackt hast brauchst du das Zerti und den Key nicht mehr, das ist richtig. Aber wenn du dein Handy nicht hackst, und trotzdem unsignierte Programme installieren willst brauchst das Zerti und den Key.

MfG flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #64
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Mit dem Zerti kann ich doch meien Programme signieren und dann installieren.

Wie meinst du das mit den Key das ich den nicht mehr brauche oder wie, hane ich dann immer eine Vollversion drauf oder wie habe ich das zu vertsehen.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #65
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von gorkie
Mit dem Zerti kann ich doch meien Programme signieren und dann installieren.


Das ist richtig. Aber um ein Programm zu signieren brauchst du auch noch einen key. Den bekommst du von handynull mit dem Zerti zusammen. Wenn du einmal ein Programm signierst bleibt dieses eine Programm auch für immer signiert.
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #66
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von flaechenbrand
Zitat:Original von gorkie
Mit dem Zerti kann ich doch meien Programme signieren und dann installieren.
Wenn du einmal ein Programm signierst bleibt dieses eine Programm auch für immer signiert.


DAS ist falsch man kann die signierung auch wieder entfernen mit manschen signierungs programmen .....
Zitieren #67
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Ja ich dachte nur das er meinte ob die Signierung irgenwann zerfällt und deswegen habe ich geschrieben das dies nicht funktioniert.


MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #68
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hallo bin neu hier und hab auch schon die suche benutzt wo ich aber auch nichts finde...
Hab einfach mal ne wahrscheinlich dumme Frage: Aber wie kann ich überhaupt meine Firmeware von meinen N97 sehen??
Zitieren #69
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Wenn du wissen willst welche FW du hast dann gib folgende Tastenkombo: *#0000#
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.028 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.757 Ansichten