Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:52
RE: kein Aufbau einer UMTS/GPRS verbindung am Laptop möglich
naja es brach alles nichts, trotzdem danke an alle

da ich es eilig hatte hab ich die System Wiederherstellung benutzt und sieh da... jetzt geht alles.
Zitieren #11
RE: kein Aufbau einer UMTS/GPRS verbindung am Laptop möglich
Das Problem hatte ich auch auf meinem Notebook....hab mich grün und blau geärgert.

Dann hab ich mal auf meinem XP Rechner das selbe asuprobiert und es lief...

Der grund war dann ein Treiberproblem. Das Handy-Modem wurde von 2 Treibern (Nokia und Windows) gleichzeitig angesteuert und somit als nicht ansprechbar interpretiert.

Treiber restlos deinstalliert, Nokia Software nochmal komplett runter, neu rauf und siehe da, es klappt wieder =)

Seltsam ist, das das Problem mit einer T-Mobile SimKarte nicht aufgetreten ist.
iMÜ,BriGeNB,INI,chDeRmEinU,NgDasSdIev,ErwENDunGV,oNkOmM,AtA,UnDgrOsSschReIBunG,dIElES,BarKEItEi,NeSTeXt,EsVeR,BesSErT
Zitieren #12

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag