Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 01:57 von sway-67.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat: Dear updaters

Here’s the latest update on the N97 2.0 software status.

Using your PC to update
We have created new support content to help you have the smoothest update experience, and to help you get the most out of your device. See the Nokia N97 support pages for more details.

Software availability
We published an additional 60 variants this week.

Software roadmap
I can now confirm that the next release for the Nokia N97 is planned for mid-late December 2009. At this stage I cannot tell you exactly when it will be available, what it will contain, or which variants and operators will approve it.

Regards
xbungle

Quelle: http://www.nokian97blog.com

Klingt so als ob Mitte Dezember noch ein Update kommt.
(mein Englisch ist nicht so perfekt, aber es klingt so als ob was neues kommt Wink )

Wäre dann vielleicht eine Erklärung, warum z. B. für mein Branding freies Gerät, die v. 20 immer noch nicht freigegeben wurde.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #421
RE: neue Firmeware für N97
dat wär ja klasse! hab den gleichen PC wie du. muß aber auf die xx.026 warten.
die 12.x.026 läuft bei mir sauber! na mal schauen was noch kommt....
Zitieren #422
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 02:09 von sway-67.
Text RE: neue Firmeware für N97
Bei mir läuft sie an sich auch ohne Macken. Smile
Nur so das Kinetische scrollen, hätte ich dann so langsam auch gerne mal *grins*.

Bei der v.20 gibt es aber auch einen Nachteil, die Akkuausdauer ist gesunken u. das gefällt mir absolut nicht. War schon armselig genug, das die Herrschaften beim N95 es so haben aussehen lassen, als ob sie länger hält.

Wir sind also gespannt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #423
RE: neue Firmeware für N97
also wenn es der einzige preis ist, dann kann ich noch warten!

aber habe gelesen, dass keiner so richtig erfahrung mit der xx.026 hat!
weiß auch nicht, aber irgendwie scheint die selten zu sein...
Zitieren #424
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von ollizs78
Also ich habe mit meinem Nokia N97 bei der Firmware 12.0.026 nur probleme gehabt meine email an Nokia hier.

Ich wollte mal fragen ob man für ein Nokia N97 (500€)
nicht mehr erwarten kann ausser das es sich immer aufhängt, Bilder am linken rand wegen des blitzlichtes überbelichtet, wenn der akku leer ist sich nur mit mühe und not wieder anschalten lässt, die verarbeitung bzw der deckel immer wackelt, mann immer aus dem wlan geworfen wird???? Also ich bin ein nokia fan alle geräte von nokia die ich hatte waren der hammer N95 8gb, N86, N96.
Aber das ist der letzte sch.... das kann doch nicht euer ernst sein...
Habe die firmware schon mehrmals aktualiesiert 12.0.026. ich will bzw ich habe doch ein anrecht auf ein gut funktunierendes handy. oder???

Die Antwort per email war so...

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über technische Defekte treffen bzw. keine Stellungnahme zu einem Reparaturablauf in einem rechtlich eigenständigen Unternehmen formulieren können.

Auf Ihre Anfrage bezüglich eines Austausches müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ein solcher seitens unseres Unternehmens nicht vorgesehen ist. Daher schlagen wir Ihnen höflichst vor, sollten Sie eine Wandlung anstreben, Kontakt mit Ihrem Kaufvertragspartner aufzunehmen.

Als Hersteller bietet Ihnen unser Unternehmen freiwillig eine Herstellergarantie an. Innerhalb der Garantiefrist können Sie Mängel bei einem unserer NOKIA Care Points beseitigen lassen.

Eine Wandlung bezieht sich auf das Gewährleistungsrecht, welches aus Ihrem Kaufvertrag hervorgeht. Bitte haben Sie Verständnis, dass uns keine Informationen zu den AGB´s Ihres Händlers vorliegen. Daher bitten wir Sie, sich an Ihren zuständigen Kaufvertragspartner zu wenden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
*****
Nokia Professional Support

Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum:HRB 4112 • Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 • WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011• Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola • Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Heikki Tarvainen


Erstens find ich die Antwort sehr unpersönlich und 2tens ICH HABE NIE NACH EINEM AUSTAUSCH GERÄT GEFRAGT.........
Können die nicht lesen?????

Also jetzt kommt nokia 2.0 ich rief da an und sie nannten mir ein care point.
20min später war ich in dem care point und habe ne Neue FW bekommen 12.0.019 und ich bin echt erstaunt jetzt habe ich wieder spass mit dem handy.
Selbst das aufklappen wo der bildschirm immer auf sich warten lies ist jetzt sofort und wenn ich sage sofort dann mein ich sofort.


Lese dann hast du die antwort auf deine 12.0.026 die ist echt sch....

Mfg
ollizs78
:tongue:Wenn du Schmeterlinge im Bauch haben willst, schieb dir ne Raupe in den Arsch. :tongue:
Zitieren #425
Text RE: neue Firmeware für N97
Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Ist genau wie bei der v. 20 die einen haben Probleme, die anderen wiederum nicht !
Bei mir läuft die v.12
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #426
RE: neue Firmeware für N97
@ollizs78
kann ich nicht bestätigen dat die xx.026 scheiße ist! bei mir läuft sie absolut ohne probleme, seit dem ersten tag!!!

gruß staff
Zitieren #427
Text RE: neue Firmeware für N97
Guten Morgen LeutZ
hab jetzt seit ner Woche die neue Firmware 20.0.019 auf meinem weißen N97.
Klappt super...vor allem ist mir aufgefallen das zum beispiel das Starten von Tower Trap binnen Sekunden von statten geht was bei der 12er nich der Fall war.Trozdem hab ich seit dem Update auch Fehler feststellen müssen.
- Handy hängt sich (nicht mehr ganz so oft) auf
- Tastensperre geht nicht rein/raus
- Display bleibt dunkel troz aufschieben des Telefons
Dies sind die Punkte die mich am meisten stören.
Bei nem N97 (schwarz) von nem Kollegen konnten wir immer noch nich die 20er aufspielen obwohl der das Handy schon 2 Monate länger hat als ich.
(mussten sogar von der 10er erst auf die 12er uppen und jetzt gibts angeblich nix aktuellerres laut softwareupdater...
Zitieren #428
Text RE: neue Firmeware für N97
Ja das liegt an seinem Produkt Code!
Einfach abwarten, muß ich auch u. ich hab kein branding oder sonst was.

Zum anderen, hast du nach dem Update mal einen Hardreset gemacht?
Mach das mach, da behebt auch viele fehler.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #429
Hardreset!
@M2P
kann ich nur bestätigen den Text von Sway!
Ich habe seitdem zb. satte 60% frei auf C! Und es läuft schön flott und sabil- mein "Geiles Stück Technik"
Gruss Czak
Zitieren #430