Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
kann mir das bitte nochmal wer erklären wollt data installen da meint er zertifikat fehler.

danke vorab und lg
Zitieren #51
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von Adamska
kann mir das bitte nochmal wer erklären wollt data installen da meint er zertifikat fehler.

danke vorab und lg
Du öffnest RomPatcer+ und dann stellst du Installserver_FP2 auf apply
Dann kansnt du alles installieren.
Zitieren #52
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Wie sieht das eigentlich mit Firmwareupdates aus, sind die auch noch mit einem gehackten Handy möglich? Und muss nach einem Firmwareupdate der Hack neu installiert werden. Die Garantie geht ja warscheinlich flöten oder ?
Zitieren #53
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Also ich weiss, dass das N97 mit der FW2.0 noch nicht hackbar ist und wie es mit den anderen Handys aussieht, weiss ich nicht.
Nach dem Update habe ich es nochmal auf meinem N97 installiert. Hatte aber auch davor ein Hardreset gemacht.

Nein die Garantie geh nicht flöten.
Du installiertst so zu sagen nur ein "Programm". Du kannst den Hack dann auch wieder deinstallieren.
Aber wenn du dein Handy mla einschicken musst, dann würde ich ein Hardreset durchführe.
Zitieren #54
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
soo ich habs jetzt auch mal versucht mein Nokia5800 zu hacken... also HelloOX runtergeladen und signiert und dann installier... dann kommt diese abfrage dass das programm evtl schädlich sein könnnte für mein telefon... das ist schnell weggeklickt ^^ allerdings kommt dann immer die fehlermeldung "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt"

was mach ich falsch?
Zitieren #55
Text @ Falariel
Mac mal einen Hardreset, dann sollte es gehen.
Das 5800 hat so eine Eigenart.
Aber denke daran, daß du deine Daten vorher sicherstWink
Zitieren #56
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Sehe ich das nun richtig das ich dieses Programm brauche und ein Zertifikat und fertig ?
Habe heute erst mein N97 bekommen und bin als ex- Iphone user etwas verwirrt noch ^^
Zitieren #57
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Jepp so ist es.
Du brauchst ein Zert, um HelloOx zu signieren und aufm handy installieren.
Dann ist das Handy gehackt.
Es geht aber mit der neuen FW 2.0 nicht!!!
Zitieren #58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009, 18:34 von _illmatic_.
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
ich werds auch mal probieren
Zitieren #59
RE: @ Falariel
Zitat:Original von Handynull
Mac mal einen Hardreset, dann sollte es gehen.
Das 5800 hat so eine Eigenart.
Aber denke daran, daß du deine Daten vorher sicherstWink

funktioniert leider immernoch nicht Sad genau der gleiche fehler...
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.062 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.881 Ansichten