Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 15:38 von nope19.
RE: Update?
Zitat:Original von vaio
Zitat:Original von nope19
Hallo Zusammen!

Ich hab das Nokia 6220c. Wenn ich das Hacke ... kann ich es trotzdem noch normal updaten über nokia oder muss ich da auf etwas aufpassen?

lg nope19

Ja kannste. Es kann nichts dabei passieren.

Mfg

Aber ich muss den Hack auch zuerst zertifizieren oder??

kann man das über die besagten homepages ohne bachweh machen oder sollte man vorsichtig sein??

und gibt es wirklich keine andere möglichkeit außer meine nummer im internet bekannt zu geben??
Zitieren #41
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Moin Ladys...... Tongue

wie sieht das mit den unterstüzten Modellen im 1sten post aus ?
sind die auch aktuell ?
schaun wa mal .................
Zitieren #42
RE: Update?
Zitat:Original von nope19
Zitat:Original von vaio
Zitat:Original von nope19
Hallo Zusammen!

Ich hab das Nokia 6220c. Wenn ich das Hacke ... kann ich es trotzdem noch normal updaten über nokia oder muss ich da auf etwas aufpassen?

lg nope19

Ja kannste. Es kann nichts dabei passieren.

Mfg

Aber ich muss den Hack auch zuerst zertifizieren oder??

kann man das über die besagten homepages ohne bachweh machen oder sollte man vorsichtig sein??

und gibt es wirklich keine andere möglichkeit außer meine nummer im internet bekannt zu geben??

Ja, du musst es erst signieren.

Naja eine andere Möglichkeit ist mir noch nicht zu ohren gekommen.
Habe zwar gehört, dass man sich selber zerts machen kann. Aber es soll wohl nicht gehen...
Weiss auch nichts genaueres darüber.

Ich würde mir einfach ein Zert hier bei HandyNull machen.
Zitieren #43
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
versuche es mal HIER vor kurzem hatts noch funktioniert
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 10:01 von s6flyer.
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hallo
spricht etwas dagegen HelloOX mit einer kleinen "Donation" auf der HelloOX-Site signieren zu lassen --> http://helloox2.com/?page=signed ?


Ooops, habe eben gesehen, dass weiter oben die gleiche Frage gestellt wurde (aber noch ohne Antwort...)
Zitieren #45
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Ich habe HelloOx2 auf dessen Homepage signieren lassen (für eine kleine "Donation") und habe dann die erhaltene signierte Version installiert.
Jetzt kann ich unsignierte Programme installieren. Cool!
Jedoch soll es gemäss SymbiabUnderground Verzeichnisse geben, die ich aber nicht finde --> zB. C:\private\...
Entweder gibt es diese nicht (mehr) oder mein E66 ist (noch) nicht vollständig gehackt. Mit ActiveFile sehe ich diese nicht Sad
Oder die Angaben in SymbianUnderground sind nicht mehr aktuell...

Hat jemand auch ein gehacktes E66 mit aktueller Firmware (300.21.012) und kann die Verzeichnisse C:\private\... sehen?

Gruss Bruno
Zitieren #46
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
ROM Patcher "open4all" auf Apply stellen und dann kannst du mit einen explorer alle Dateien sehen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist es nur teilweise "offen".
Zitieren #47
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Ich habe den "ActiveFile"-Explorer durch "X-plore" ausgetauscht. Dort lassen sich die versteckten Dateien anzeigen und jetzt sind alle Verzeichnisse sichtbar! Auch wenn "Open4ALL" auf disable ist!

Ich frage mich, ob das Hacken überhaupt notwendig ist, wenn man "nur" die versteckten Verzeichnisse sehen möchte...
Zitieren #48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 14:35 von Ansti.
RE: HelloOX2 v2.02 Unsigned
Zitat:Original von vaio

einfach ein bisschen abwarten.


was bedeutet ein bisschen ?? unpacked schon 20min. :evil:
schaun wa mal .................
Zitieren #49
RE: HelloOX2 v2.02 Unsigned
Zitat:Original von Ansti
Zitat:Original von vaio

einfach ein bisschen abwarten.


was bedeutet ein bisschen ?? unpacked schon 20min. :evil:

Das komsich, wenn er 20 min unpacked...
Würde mal abbrechen und Handy neustarten und dann neu installieren.
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.062 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.881 Ansichten