Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 12:51 von Raver_1.
Text RE: N97 Fehler
Ich habe noch nie ein downgrade gemacht gibt es keinen Product-code mehr wo es die 2.0 noch nicht gibt also die 12er das dürfte dann auch gehen......

Aber ich glaub jetzt gibt es schon mit jedem Product-code die 2.0 oder?
Oder gibt es ein gutes email programm weil sonst geht bei mir ja alles normal!
Zuerst dacht ich immer das ist super wenn beim updaten alles oben bleibt aber hat nachteile auch?!"?!
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 16:12 von tha_untouchable.
RE: N97 Fehler
Zitat:Original von Wildsau
Hast Du beim N97 schon ein Downgrade gemacht?
Soweit ich weiß läßt es sich zwar "erfolgreich" (die Software behauptet es zumindest) downgraden, ist dann aber tot. Komplett tot.


nein hab ich noch nicht ... deswegen schrieb ich er soll es sich bestätigen lassen .... ich hab bisher nur gelesen das ein downgrad möglich ist im SF forum ...... und da mein n97 seit fast 2 monaten in reparatur ist kann ich grad nix machen ... nicht mal testen .... die idioten haben es nach einem monat mir unrepariert zurück gegeben und woraufhin ich es wieder in reparatur geben musste (cam und gps rep) naja wie dem AUCH sei ....



Zitat:Original von Raver_1
Ich habe noch nie ein downgrade gemacht gibt es keinen Product-code mehr wo es die 2.0 noch nicht gibt also die 12er das dürfte dann auch gehen......

Aber ich glaub jetzt gibt es schon mit jedem Product-code die 2.0 oder?
Oder gibt es ein gutes email programm weil sonst geht bei mir ja alles normal!
Zuerst dacht ich immer das ist super wenn beim updaten alles oben bleibt aber hat nachteile auch?!"?!

Das was du denkst und versuchen willst würd ich dir gerne aus dem kopf schalgen .... DENN SOO verlierst du deine garantie .... und zumal es sowieso nicht möglich ist da der updater NUR UP daten tut nicht DOWNgraden ... das bedeutet er setzt NUR höhere verionen auf nicht niedrigere ....
falls du denkst es sei schwierig dann kann ich dich beruhigen es ist recht einfach solang man sich an die anleitung hält ... und die anleitung von diearmensau und obynoxy sind suuuuper geschrieben .... aber ich weis noch nicht ob diese art läuft wie ich dir schrieb ...


ich hoffe du hast verstanden was ich dir schrieb .... meld dich einfach wieder hier und ich antworte ....
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 16:12 von tha_untouchable.
RE: N97 Fehler
bitte löschen .... hab mich vertan ....
Zitieren #13
RE: N97 Fehler
Ich weiß zwar nicht ganz genau, ob es hier rein passt, aber auf einmal zeigt mir mein Programmanager keine Programme mehr an, die ich deinstalieren oder ähnliches könnte.

Kann mir jmd. helfen wie dieses Problem behoben werden könnte?
Gruß Tommy

Läuft auf einmal wieder :-... naja egal wie, aber es läuft.
Zitieren #14
RE: N97 Fehler
Hi,
hab mir auch grad vers. 20.0.019 draufgespielt.Das mit dem scrollen is ja ma der Hammer.
Mein Hack is auch noch drauf und es lassen sich noch alle Programme öffnen und auch N-Gage klappt noch.
Also bei mir gabs anscheinend auch keine Probleme von Ver. 11.x auf die neue zu uppen.
Vieleicht nimmt das ja einigen die Angst vor der neuen Version.
Oder ich hab einfach nur noch keine Fehler gefunden... :]
Zitieren #15