Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Naja eigentlich nich so tragisch, da unser Gerät ja funktioniert.

machen wir einfach das --> La patience est l'art d'espérer....
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #411
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 13:42 von Wildsau.
Text RE: neue Firmeware für N97
Jetzt, da die v20 sogar schon für T-Mobile und VF verfügbar ist wird der Rest auch nicht mehr so lange dauern...
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #412
RE: neue Firmeware für N97
für eplus gibts die auch schon.
Gruß, Torsti
Zitieren #413
RE: neue Firmeware für N97
Also ich habe mit meinem Nokia N97 bei der Firmware 12.0.026 nur probleme gehabt meine email an Nokia hier.

Ich wollte mal fragen ob man für ein Nokia N97 (500€)
nicht mehr erwarten kann ausser das es sich immer aufhängt, Bilder am linken rand wegen des blitzlichtes überbelichtet, wenn der akku leer ist sich nur mit mühe und not wieder anschalten lässt, die verarbeitung bzw der deckel immer wackelt, mann immer aus dem wlan geworfen wird???? Also ich bin ein nokia fan alle geräte von nokia die ich hatte waren der hammer N95 8gb, N86, N96.
Aber das ist der letzte sch.... das kann doch nicht euer ernst sein...
Habe die firmware schon mehrmals aktualiesiert 12.0.026. ich will bzw ich habe doch ein anrecht auf ein gut funktunierendes handy. oder???

Die Antwort per email war so...

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über technische Defekte treffen bzw. keine Stellungnahme zu einem Reparaturablauf in einem rechtlich eigenständigen Unternehmen formulieren können.

Auf Ihre Anfrage bezüglich eines Austausches müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ein solcher seitens unseres Unternehmens nicht vorgesehen ist. Daher schlagen wir Ihnen höflichst vor, sollten Sie eine Wandlung anstreben, Kontakt mit Ihrem Kaufvertragspartner aufzunehmen.

Als Hersteller bietet Ihnen unser Unternehmen freiwillig eine Herstellergarantie an. Innerhalb der Garantiefrist können Sie Mängel bei einem unserer NOKIA Care Points beseitigen lassen.

Eine Wandlung bezieht sich auf das Gewährleistungsrecht, welches aus Ihrem Kaufvertrag hervorgeht. Bitte haben Sie Verständnis, dass uns keine Informationen zu den AGB´s Ihres Händlers vorliegen. Daher bitten wir Sie, sich an Ihren zuständigen Kaufvertragspartner zu wenden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
*****
Nokia Professional Support

Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum:HRB 4112 • Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 • WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011• Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola • Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Heikki Tarvainen


Erstens find ich die Antwort sehr unpersönlich und 2tens ICH HABE NIE NACH EINEM AUSTAUSCH GERÄT GEFRAGT.........
Können die nicht lesen?????

Also jetzt kommt nokia 2.0 ich rief da an und sie nannten mir ein care point.
20min später war ich in dem care point und habe ne Neue FW bekommen 12.0.019 und ich bin echt erstaunt jetzt habe ich wieder spass mit dem handy.
Selbst das aufklappen wo der bildschirm immer auf sich warten lies ist jetzt sofort und wenn ich sage sofort dann mein ich sofort.
:tongue:Wenn du Schmeterlinge im Bauch haben willst, schieb dir ne Raupe in den Arsch. :tongue:
Zitieren #414
Text RE: neue Firmeware für N97
ich warte schon ewig auf v.20. aber ich habe ehrlich gesagt keine hoffnung. ich habe nervige bugs, habe schon 2 oder 3 mal v.12 drauf gespielt --> ohne erfolg bzw. nur kurzfristig.

1. oben rechts wird das benachrichtigungssymbol für neue emails angezeigt obwohl ich alle emails schon gelesen habe.

2. akku wird ziemlich lange als voll angezeigt und dann sinds aufeinmal nur noch 2-3 balken.

3. beim verbinden mit pc verschwindet outlook-kalender widget.

4. wecker klingelt 4 minuten später als eingestellt.

... und das handy ist allgm. bisschen zu langsam. ich finde für das geld könnte man mehr quali voraussetzen, als nokia mit n97 auf den markt gebracht hat. bereue fast die anschaffung.
Zitieren #415
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 13:17 von M2P.
RE: neue Firmeware für N97
Also ich hab auch E-plus und seit heute (endlich) kann man v. 20 draufspielen.( um genau zu sein Vers. 20.
Ich hoff nur das dann mein Hack net fott is...
hab auch schon direkt nachm aufspielen Probleme...Tastensperre lässt sich nich mehr lösen...sehr mergwürdig...

LG ?(
Zitieren #416
RE: neue Firmeware für N97
konnte am donnerstag auf mein n97(mit vodafone branding) die 20er aufspielen.
läuft aufjedenfall alles schneller und flüssiger,bugs sind mir bisher noch nicht aufgefallen
Zitieren #417
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 22:02 von torsti.
Text RE: neue Firmeware für N97
der hack is immer weg bei der v20...
signieren ist angesagt Smile
Gruß, Torsti
Zitieren #418
Text RE: neue Firmeware für N97
Ich finde es irgendwie schei*** von Nokia das sie es immer noch nicht geschaft haben die FW für alle raus zu bringen...
Ich habe ein branding freies Handy und habe immer noch die 12er...
Sway hat ja auch den selben PC wie ich und finde es irgendwie...

Aber aufregen nützt wie es aussieht auch nichts, da die FW dadurch nicht schneller kommt...
Zitieren #419
Text RE: neue Firmeware für N97
Für das n97(schwarz) mit t-mobile branding ist das update nun draußen aber für das weiße noch nicht wodran liegt nun das ist doch eine firma !! versteh ich nun auch nicht
T-mobile Schwarz pc : 0587666
T-mobile Weiß pc : 0587808
Zitieren #420