Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
ja, habe auch mit bedauern feststellen müssen, dass sich helloox nicht mehr installieren lässt - es hängt sich irgendwann beim entpacken auf und das wars. hoffen wir, dass es bald ne neue version gibt.
Zitieren #31
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Danke vaio für das prog
Nokia N900!!!
Zitieren #32
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
japp mit dem tool werde uich es dann wohl auch mal versuchen sobald ich mein zertifikat bekomme Wink
Zitieren #33
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Es gibt nun eine neue Version von HelloOx2 V2.03.
Habe den ersten Post geupdatet und die neue Version rein gepackt.


Mfg
Zitieren #34
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
leider noch nicht für die 20.0.19

neuerungen:

- new feature unhack! just run helloox2 again after hack, it'll prompt a menu let you choose unhack
or hack again (don't use this function after update to unhackable firmware)
- include rompatcher+ update to v2.2 (by Il.Socio)
- modo removed, because open4all working on all phones, we don't need it now
- compatibility fix for 5700, 6110, 6120, E61, E61i, E65
Zitieren #35
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Wenn ich die Beiträge hier so lese, habe ich doch glatt auch noch ne Frage.
Kann man mit dem Tool auch ein T-Mobile-Branding hacken, sodass man dann auch eine höherwertige FW von Nokia aufspielen kann?

Grüße
Experte01
Zitieren #36
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Du kannst dein Handy nur hacken um Programme zu inst., an der FW kannst nichts machen...
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #37
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von Experte01
Wenn ich die Beiträge hier so lese, habe ich doch glatt auch noch ne Frage.
Kann man mit dem Tool auch ein T-Mobile-Branding hacken, sodass man dann auch eine höherwertige FW von Nokia aufspielen kann?

Grüße
Experte01

Wenn du dein Handy "entbranden" willst, dann musst du mal hier im Forum suchen.
Sonst kannst du nur das Hacken für Programme installieren oder auf dem Systemordner zugreifen.


Mfg
Zitieren #38
Fragezeichen Update?
Hallo Zusammen!

Ich hab das Nokia 6220c. Wenn ich das Hacke ... kann ich es trotzdem noch normal updaten über nokia oder muss ich da auf etwas aufpassen?

lg nope19
Zitieren #39
RE: Update?
Zitat:Original von nope19
Hallo Zusammen!

Ich hab das Nokia 6220c. Wenn ich das Hacke ... kann ich es trotzdem noch normal updaten über nokia oder muss ich da auf etwas aufpassen?

lg nope19

Ja kannste. Es kann nichts dabei passieren.

Mfg
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.028 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.757 Ansichten