Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:41
RE: N95 als Mutlimediacomputer
naja mein altes N95 hatte nach 1,5 Jahren ein paar Macken, wie dass beim Betätigen des Sliders das Handy neu gestartet ist - auch ein zurücksetzen und FW Update hatte da nix genützt - ansonsten war es ein treues Handy...
Zitieren #11
RE: N95 als Mutlimediacomputer
der akku ist immer das GRÖßTE problem bei solchen multimedia handys.
Zitieren #12
RE: N95 als Mutlimediacomputer
Zitat:Original von bilal57
der akku ist immer das GRÖßTE problem bei solchen multimedia handys.


Habe ein N97, es hat ein größeres Display und mehr funktionen aber der 1500mhA starker Akku läuft bei mir tip top...obwohl ihc viel telefoniere und viel am handy mache habe ich meist 2-3 tage rufe vor der steckdose
Zitieren #13
Text RE: N95 als Mutlimediacomputer
Habe auch das N95. Ich finde das richtig gut.

Gps
5 Megapixel
videoquali is auch sehr gut
viele Optionen
Wlan


wie aber schon gesagt der akku ist sehr schlecht muss das täglich aufladenSad
Zitieren #14