NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

Verbinden von Ad Hoc Netzwerken

04.11.2009 - 23:29
#1

Irieman Irieman ist offline

König

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 938
Telefon: N95 8GB / E71 / N97

Füge Irieman in deine Contact-Liste ein

Verbinden von Ad Hoc Netzwerken


Nabend zusammen,

da mein Anbieter momentan von der Netzleistung her sehr unstabil ist und ich leider kein WLAN habe, hatte ich die Blitzidee, einfach ein Ad-Hoch Netz aufzumachen.
Schön und gut funktionierte auch (auf dem E71, N97 noch nicht unverschlüsselt getestet), allerdings nur offen. Da ich allerdings nicht so davon überzeugt mit mein Internet meinen nachbarn für die Kostenlose Nutzung zu überlassen habe ich es dann mit WPA2 verschlüsselt.

Nun kann ich mich irgendwie nicht mehr verbinden. Mein N97 sagt mir immer Funktion nicht möglich.

Weiß da einer eine Lösung? Hat das einer von euch schonmal gemacht?

Danke schonmal

Gruß
irie
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten