Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:53
RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
so bin der stolze besitzer eines gehackten n97 handys..breites grinsen..lieben dank an handynull und den duke of earl...könnt euch knutschen..nun kann ich e-books lesen bis zum abwinken..habe ca.millionen tage bis die testphase abläuft...der crack ist echt super. lg elif
Zitieren #41
Text RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
Hab jetzt auch herausgefunden wie man den Adobe Reader zum laufen bekommt, ohne das N97 zu hacken.
Einfach Quickoffice hier aus'm Board laden und installieren.
Mein Reader läuft jetzt irgendwann in tausend Tagen ab.
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 18:56 von mysnor.
RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
hallo leute...
ich versteh hier gar nix mehr... bin zwar 22 jahre jung und eigentlich meint man ja die jungen hüpfer checken alles recht schnell , doch ich rall das nicht mit dem signieren etc... Big Grin

ich habe mir ein n97 gekauft und würde gerne meine office programme darauf cracke und vor allem adobe reader... mein handy is noch nicht gehackt und irgendwie möchte ich das auch ungerne (wenn es aber sein muss, würde ich es machen (is ja nicht shclimm oder?)) ich würde mich freuen wenn mir einer von euch ganz genau erklären kann was ich machen muss...
ich bedanke mich im vorraus herzlich bei euch allen Smile

lg mysnor
Zitieren #43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 23:49 von staff.
RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
Zitat:Original von mysnor
hallo leute...
ich versteh hier gar nix mehr... bin zwar 22 jahre jung und eigentlich meint man ja die jungen hüpfer checken alles recht schnell , doch ich rall das nicht mit dem signieren etc... Big Grin

ich habe mir ein n97 gekauft und würde gerne meine office programme darauf cracke und vor allem adobe reader... mein handy is noch nicht gehackt und irgendwie möchte ich das auch ungerne (wenn es aber sein muss, würde ich es machen (is ja nicht shclimm oder?)) ich würde mich freuen wenn mir einer von euch ganz genau erklären kann was ich machen muss...
ich bedanke mich im vorraus herzlich bei euch allen Smile

lg mysnor


lade einfach "QuickOffice Premier 6.0" von hier runter, signiere es (z.B. mit dem hier ), installiere es dann auf deinem telefon via NokiaSuite und fertig!

gruß staff
Zitieren #44
Text RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
puuuh dann probier ich das mal... dann muss ich wohl mein handy hacken :/
Zitieren #45
RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
Zitat:Original von mysnor
puuuh dann probier ich das mal... dann muss ich wohl mein handy hacken :/

warum denn gleich h@cken? reicht doch wenn du das prog. signierst....

gruß staff
Zitieren #46
RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
@ kung-schu

hat alles geklappt. Hab mir das Office Paket aus dem Board geholt und der Reader läuft jetzt noch einge Tage. Yipiiii
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #47
Text RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
bei mir hat auch alles geklappt... herzlichen danke euch allen Wink
Zitieren #48
Text RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
woher habt ihr das Zertifikat zum Signieren bekommen. Oder geht das auch unsigniert??
Zitieren #49
Text RE: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
Zitat:Original von NewPuma
woher habt ihr das Zertifikat zum Signieren bekommen. Oder geht das auch unsigniert??

Du musst dich hier in Forum aktiv mit beteiligen............

Und dann lies dir das hier mal durch. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

RSS Reader gesucht
steffenk | 5 Antworten | 4.220 Ansichten