Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
funktioniert super. danke.
Zitieren #21
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Ich habe es auch installiert und es funktioniert wunderbar. Dazu: Es gibt inzwischen auf der Herstellerseite eine neue Version. Jetzt neu: Es gibt die Möglichkeit einen „unhack” durchzuführen. Es wird einem auch nicht mehr empfohlen helloox2 zu deinstallieren.

Ich habe es getestet und es funktioniert soweit ganz gut. Es wird nur ein neuer Rompatcher installiert und bei dieser Version kann der Patch „open4all” nicht angewendet werden. Es erscheint ein rotes Kreuz. Der andere „install...” lässt sich noch anwenden. Werde es mal versuchen online zu stellen, aber bin gerade mit'm Handy online.

Gruß Baba
Zitieren #22
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Habe das HelloOX2 auf meinem NOKIA 6650 von TMobile installiert und ist damit hackbar.
Als FW habe ich die 3.31.
Habe nun schon paarmal gelesen das HelloOX2 dasselbe sein soll wie Mapdrives.
Kann ich allerdings nicht behaupten.
Mein N85 FW 30.019 habe ich mit Mapdrives gehackt, funzt einwandfrei.
Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen !!
Zitieren #23
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
vielen dank werd ich mal testen
Zitieren #24
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hallo zusammen,

beim Installieren von HelloOX 2.03 kommt die Fehlermeldung:
"Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt"

E66 Version 300.21.012

Was tun?

Grüßle
L.
Zitieren #25
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Kann man eigentlich einfach so nen Zertifikat von irgendeinem da runterladen und das funzt dann das zu signieren oder muss man sein persönliches haben ??
Zitieren #26
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Du hast es erfasst, jeder brauch sein eigenes. Wink Wie du eins bekommst steht hier im Forum.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #27
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Huhu,
Kann mir jemand sagen ob man damit auch die Nokia N97 - Firmware 20.0.019 hacken kann ?? Ist ja noch ziemlich neu bin mir halt nich sicher ob ich das da Problemlos probieren kann.
Zitieren #28
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Kannst ohne Probleme ausprobieren. Funzt aber nicht bei 20.0.019
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 21:51 von horst747.
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
N97 20.0.019 werden UnHackable

Das lange Warten N97 Firmware 20.0.019 endlich entlassen wurde, bitte beachten Sie, dass es zur aktuellen Version HelloOX2 ist UnHackable. Wenn Ihr N97 wurde gehackt haben, werden alle Hack noch da nach dem Update auf dem PC mit "Nokia Software Updater" oder am Telefon mit "FOTA", aber Ihr N97 wird nach einem Hard Reset UnHackable werden, damit auf eigenes Risiko zu aktualisieren! !


übersetzt von google

quelle: helloox2.com
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.061 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.881 Ansichten