Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Du musst mal RomPatcher starten und dann Installserver_FP2 aktivieren.
Wenn du das aktiviert hast kannst du alles installieren!
Zitieren #11
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Achsoo, ja genauu dankee, hatt geklappt ^^
Zitieren #12
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
wozu ist eigendlich open4all ?? ach ja und noch ne frage wieviel laufwerk buchstaben seht ihr bei modo !! beim Nokia N97 !!!
Zitieren #13
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
hi


zu 1 keine ahnung,wozu das gut ist
und zu 2 5 laufwerke
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #14
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Wenn du open4all an hast, kannst du auf die Systemandys zugreifen.
Wenn du z.B. beim N97 den Adobe Reader unbeschränkt nutzen willst, musst du open4all an machen, damit du die Datein auch in den Ordner C:/... packen kannst.
Wenn es nicht an ist, kannst du nichts da rein kopieren.

Ich habe Modo nicht installiert. Verwende leiber X-Plore.


Mfg
Zitieren #15
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
zwischen modo und x-plore ist doch eh kein großer unterschied oder hab das installiert weil es gleich dabei war!!
Zitieren #16
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
geht das auch ,mit der neuen software fürs e66
vielen dank
Zitieren #17
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von BerlinCrime
zwischen modo und x-plore ist doch eh kein großer unterschied oder hab das installiert weil es gleich dabei war!!

MODO kann keine RAR-Archive öffnen!

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #18
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hallo,

bin noch total neu in dem Thema -- habe alles installiert und signiert mit dem Zertifikat von Handynull..wenn ich jetzt auf meinem N97 den Acrobat Reader signieren will, dass die Testlizenz nicht mehr da ist - wie muss ich denn da vorgehen??

Lg
Zitieren #19
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Super danke funzt alles jut
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.062 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.881 Ansichten