Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:47
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Da steht nix von S60 3rd, wenn man auf den DL-Link der 5th Edition klickt, es steht dort: HandyBlacklist_S60_Touch.sis Wink

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #51
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Software ist sehr gut! Kenne ich schon eine ganze Weile. Sehr nützlich wenn man schwarzen Schafen die Nummer gegeben hat. TOP-Rated von mir
Zitieren #52
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Sorry wenn ich als Neuling hier frage,was ist denn der Unterschied zwischen der downloadbaren Version und der Vollversion ? Oder ist mit der Vollversion gemeint das diese,nach Bekanntgabe der IMEI durch PN ,signiert wird ?

gruss Michael
Zitieren #53
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
hallo gibt es irgendwo eine anleitung für das proggi
Zitieren #54
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Vollversion oder TestversionWink
Charly, das Prog ist selbsterklärendBig Grin
Zitieren #55
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Bin vielleicht etwas blond heute,wo gebe ich denn den key ein ?


mfg

Jiri04
Zitieren #56
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
hat das schon mal jemand auf dem n97 getestet
Zitieren #57
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
kann man den key für die vollverison noch bekommen?
irgendjemand versucht permanent zu mir durchzukommen...

gruß sebbo
Zitieren #58
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Zitat:Original von GeneralsCE
Zitat:Original von Merwin
hm da Benutzer "pallmall" möchte keine privaten Nachrichten empfangen.

ich brauch den key ich hab da ne freundin die ruft mich andauernd an kann mir wer den key per pn schike plz meine version is seit heute abgelaufen =(


Nimm dieses hier : download

Vollversion per PN mit deiner IMEI an mich
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #59
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Kann das Jmd auf Megaupload Hochladen?

Ich kann nich bei Rapid downloaden :O
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #60