Letzter Beitrag: 18.12.2009, 23:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 23:31 von Handynull.
FuzzyByte.Guardian.Platinum.v1.05.300.S60v3.S60v5.SymbianOS9.x.Unsigned.Read.NFO.Cracked-DiL
[CENTER][Bild: screenshot0005z.jpg][Bild: screenshot0006a.jpg] [/CENTER]

  1. Ihr könnt festlegen, welche SIM-Karten von eurem Handy verwendet werden dürfen, sollte eine fremde SIM-Karte eingelegt werden, so wird eine SMS, an eine von euch festgelegte, Nummer geschickt, welcher Text in der SMS steht könnt ihr auch festlegen, Standard ist "Warnung! Sim geändert"
  2. Ihr könnt bestimmte Programme (abhängig von eurer Version) durch ein Passwort sichern, das funktioniert wie bei Advanced Device Locks, sobald ihr das entsprechende Programm öffnen wollt wird das Passwort verlangt, Guardian hat hier jedoch einen klaren Vorteil gegenüber ADL, habt ihr das Programm geöffnet, so müsst ihr das PW nicht jedesmal neu eingeben, ihr könnt eine Zeit festlegen (geht nicht in der Free), nach der Guardian die Anwendung wieder schützen soll.
    [/list=1]

    [CENTER][Bild: bi5o2g.jpg]
    Das ist die Platinum Edition[/CENTER]

    Ich habe das Programm auf meinem N97 ausprobiert und sie funktioniert auch.
    Weiss jetzt nicht ob sie auch auf S603rd funktioniert, muss mal einer testen.

    Wenn ihr das Programm installiert habt dann fragt er euch nach einem Lizenscode.
    Ich habe folgendes eingegeben 1234567890.
    Müsst ihr mal einfach ausprobieren.

    Download <-- erneuert by Handynull

    Mfg
Zitieren #1
Text RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Danke vaio funzt auch auf meinem N82...... :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Habe die Threadüberschrift mal angepasst.

Hört sich interessant an das Programm ich glaube ich werde es gleich mal installieren un testen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Super thx
Zitieren #4
RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Also bei mir geht leider nur die Free Version! Kann den Lizenzcode gar nicht so eingeben geht nur bis zur Zahl 8
Zitieren #5
RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Zitat:Ich habe folgendes eingegeben 1234567890. Müsst ihr mal einfach ausprobieren.

Ich sagte ja "inr müsst mal ausprobieren".
Ich war mir nähmlich auch nicht sicher ob ich jetzt 10,9 oder 8 zahlen eingegeben habe.
Versuch es dann mal mit 12345678.
Müsste dann funktionieren.


Mfg
Zitieren #6
RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Funktioniert leider auch nicht! Wo hast dus eingegeben Registrierungscode oder Lizenz ID?
Wie habens die anderen hinbekommen?
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 19:30 von gorkie.
RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Hallo Danke für das Programm ist super

Du musst bei Registrierungscode 12345678 eingeben dann geht es

Sorry hab ich vergessen dabei zu schreiben Patch muss auch installiert werden.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #8
großes Grinsen RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
Danke jetzt funktionierts! Schon blöd wenn man den Patch nicht installiert!!
Zitieren #9
Augenzwinkern RE: Guardian Platinum für 3rd & 5th Editon
funzt auf meinem 5800 auch einwandfrei!! dake dir
wie äußert sich das sperren von bestimmten programmen oder ordnern? wenn eine andere sim eingelegt wird, kann man nicht mehr auf diese zugreifen?

gruß sebbo55
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag