Letzter Beitrag: 22.11.2013, 20:29
RE: Handy Kalender
Zitat:Original von FS61
ach stimmt, nein ich meinte unter:
Personalisieren - Kurzwahltasten. Gibt das auch beim N96? Beim E66 gibts dass und da kann ich die Tasten belegen wie ich will.

Jupp, da war es *freu*... dickes Danke!! (hatte für s E75 gefragt...)
Gruß
lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #21
RE: Handy Kalender
Sehr gerne Smile. Ja der interne Kalender ist halt nciht das gelbe vom Ei. Ich nutze auch lieber Handy Calendar. Sieht auch schon besser aus und ich muss öfters meine Termine verschieben, damit gehts halt RuckZuck.
Schönes heißes Wochenende euch allen
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 23:07 von Haxi.
Text RE: Handy Kalender
Danke FS61 für den Patch, funzt Super auf dem N82.

Komisch auf dem N85 funzt es nicht, kommt im RomPatcher roter Kreis mit einem X. Sad

Der Patch ist nur für 1FP geeignet.......... Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #23
RE: Handy Kalender
Hi,

könnte ich denn auch den keygen bekommen?

Danke und viele Grüße.
Zitieren #24
RE: Handy Kalender
Bekommt man noch ein Helferlein?

Danke schon einmal vorab und Gruß
Zitieren #25
Text @ nuvol
Brauchst du nicht, ich habe den 1. Thread ein wenig geändertWink
Zitieren #26
RE: Handy Kalender
Super. Danke nochmals.
Zitieren #27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 22:05 von KurtGurt.
RE: Handy Kalender
Hallo. Entschuldigung, dass ich den Thread nochmal ausgrabe. Aber wo gibt es den Keygen für den Kalender?

liebe Grüße

Kurt

Edit:
Ok den Post einfach nicht beachten. Entschuldigung. Habs auch gesehen Tongue
Zitieren #28
RE: Handy Kalender
Gibt es das ganze Paket auch schon für die Version 2.05? Das würde mich sehr interessieren.
Zitieren #29
RE: Handy Kalender
Ich weiß, ich bin ja sowas von neben der Zeit, ABER...

...könnte mir bitte jemand (obwohl schon viele Jahre seit dem letzten Mal vergangen sind) Tipps zur Gangbarmachung von Handy Kalender geben?

Vielen Dank.

Holger


PS.: Ja, oder gerade heute finde ich, sind die guten alten Handys vor der Touchscreenära die besseren Handys.
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag