Letzter Beitrag: 22.11.2013, 20:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 23:33 von Handynull.
Text @ TheSteve
Wie immer über PNBig Grin
Und sagt mir immer welches Handy ihr habt..
Zitieren #11
RE: Handy Kalender
@Royal: in der neusten Version kannst du bspw. Einträge kopieren und einfügen oder ausschneiden und einfügen, das kann ein sinnvolles feature sein und bieter der standard calendar nicht.
Zitieren #12
RE: Handy Kalender
Zu geil der Patch, jetzt kann man sogar Handy Calendar öffnen wenn an den Termin im Standby anklickt (habs aus einem anderen Forum).

Handy muss natürlich gehackt sein und den RomPatcher haben.
Nehmt den Patch und kopiert ihn in E:/patches
Dann aktiviert den Patch im Rompatcher und bingo es klappt Zu geil, so was hab ich dauernd gesucht.

Freut Euch
Zitieren #13
RE: Handy Kalender
Zitat:Original von FS61
Zu geil der Patch, jetzt kann man sogar Handy Calendar öffnen wenn an den Termin im Standby anklickt (habs aus einem anderen Forum).

Handy muss natürlich gehackt sein und den RomPatcher haben.
Nehmt den Patch und kopiert ihn in E:/patches
Dann aktiviert den Patch im Rompatcher und bingo es klappt Zu geil, so was hab ich dauernd gesucht.

Freut Euch

frage wo gibts den keygen für handy calendar ?
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #14
RE: Handy Kalender
ainring du hast eine PN
Zitieren #15
RE: Handy Kalender
Zitat:Original von FS61
ainring du hast eine PN
besten dank
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #16
RE: Handy Kalender
Zitat:Original von lexi3
Der Kalendar ist für mich eines der wichtigsten Anwendungen auf meinem Handy. Leider bin ich mit dem neuen Kalendar auf meinem E75 sehr unzufrieden. Ich werde "Handy Kalender" also mal testen. Danke

Nachtrag um 10:39Uhr

Ist das die offiziele Seite?
http://www.penreader.com/s60-3rd-edition...endar.html

lexi, hast Du ne Möglichkeit gefunden, die Kalender-Taste auf dem Handy auf Handy Calendar umzuleiten? Ich such mir gerade den Wolf, aber vielleicht geht das auch gar nicht?
Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #17
RE: Handy Kalender
Müsste unter einstellungen allgemein personalsieren ausgangsanzeige tastenschnellzugriff gehen
Zitieren #18
RE: Handy Kalender
Zitat:Original von FS61
Müsste unter einstellungen allgemein personalsieren ausgangsanzeige tastenschnellzugriff gehen

Das war auch meine erste Wahl, aber da kann ich nur die zwei "großen" Felder belegen (also diese zwei blauen Balken), leider nicht die schon eingeprintete Kalender-Taste... Sad
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #19
RE: Handy Kalender
ach stimmt, nein ich meinte unter:
Personalisieren - Kurzwahltasten. Gibt das auch beim N96? Beim E66 gibts dass und da kann ich die Tasten belegen wie ich will.
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag