NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5
12.11.2006 - 14:05
#1

Neo_th

Gast

Nokia 7610


Ich habe von einen bekannten das nokia 7610 bekommen. Das handy ist so in einen top zustand. Mein einziges problem ist, er hat vorher T-Mobile und ich habe Vodafone. Dadurch funzt meine internet verbindung mit dem handy nicht. Kann mir einer beschreiben wie ich bei diesen handy die verbindung ändere? Ich habe es selbst nicht hinbekomm. Habe davon auch so keine große ahnung davon.

Grüße

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
05.01.2007 - 19:00
#2

here.itis here.itis ist offline

Eroberer

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 53

Füge here.itis in deine Contact-Liste ein

Nokia 7610


hy Neo_th,

geh auf die vodafone seite im netz und lass dir die konfigurationen für die dienste (sms,mms,wap,internet) per sms zusenden. evtl mußt du die sms mit einem passwort bestätigen (bekommst du auf der seite, in der du deine nummer für die sms eintragen mußt) dann einfach die sms öffnen - optionen - speichern.

damit werden alle notwendigen einstellungen in deinem handy eingetragen.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten