Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:00
Nokia 7610
Ich habe von einen bekannten das nokia 7610 bekommen. Das handy ist so in einen top zustand. Mein einziges problem ist, er hat vorher T-Mobile und ich habe Vodafone. Dadurch funzt meine internet verbindung mit dem handy nicht. Kann mir einer beschreiben wie ich bei diesen handy die verbindung ändere? Ich habe es selbst nicht hinbekomm. Habe davon auch so keine große ahnung davon.

Grüße
Zitieren #1
RE: Nokia 7610
hy Neo_th,

geh auf die vodafone seite im netz und lass dir die konfigurationen für die dienste (sms,mms,wap,internet) per sms zusenden. evtl mußt du die sms mit einem passwort bestätigen (bekommst du auf der seite, in der du deine nummer für die sms eintragen mußt) dann einfach die sms öffnen - optionen - speichern.

damit werden alle notwendigen einstellungen in deinem handy eingetragen.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2