Letzter Beitrag: Gestern, 18:59

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: Der WITZE-Thread!
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.

Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur
die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei
drei Runden um die Schwimmer !

Gesagt, getan !

Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze
Rückenflosse rausschauen !

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen
dann wieder ab.

Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen !

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die
beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die
Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können ??

Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser.
Zitieren #81
RE: Der WITZE-Thread!
Zitat:Original von nachtwächter
[...] Leergeschissen schmecken sie besser.
Ich lag am Boden, danke Big Grin Big Grin
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #82
Text RE: Der WITZE-Thread!
geilomat der ist gut!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #83
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 19:39 von Fino.
Text RE: Der WITZE-Thread!
Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus
Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
Riesen
Parfümwolke hinter sich her.

Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint:
"Chanel no 5 -- 50 ml 100 Euro!"

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht
ebenfalls eine noch größere Parfümwolke
hinter sich her und meint noch
herablassender:
"Cartier 50 ml -- 250 Euro!"

Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
sie lässt einen fahnen und sagt ganz cool
beim Aussteigen:
"Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99 Cent
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #84
Text RE: Der WITZE-Thread!
nettes witzchen



Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Kätzchen „HALLO Du; jedes Tier das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Kätzchen was ist Dein Wunsch?“
Das Kätzchen antwortet „Wenn ich im Gras gelegen bin habe ich mir immer die Wolken angesehen und mir vorgestellt, dass die ganz weich und kuschelig sind, ich wünsche mir eine weiche, kuschelige Wolke.“ Gesagt getan, das Kätzchen bekommt eine Wolke wie gewünscht.
2 Wochen später kommen mehrer 100 Mäuse, die vergiftet wurden, in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Mäuseanführer „HALLO Du; jedes Tier das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Mäuse was ist Euer Wunsch?“ Ihr Chef antwortet „Uns haben auf der Erde immer die Menschen gefallen die auf Rollschuhen unterwegs war, ich wünsch mir für alle Mäuse Rollschuhe.“ Und wie gewünscht bekamen alle Mäuse Rollschuhe.
2 Wochen später macht Petrus eine Runde durch den Himmel und kommt an der Wolke mit dem Kätzchen vorbei und fragt „Wie geht es Dir denn?“. Da antwortet die kleine Katze „Es war vom ersten Tag an sehr schön, aber dass es seit 2 Wochen Essen auf Rädern gibt ist der absolute Hammer.“
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #85
RE: Der WITZE-Thread!
Und dann war da noch die Journalistin, die eine Hammer-Story schreiben muß, um ihren Job nicht zu verlieren.
Also beschließt sie, den Mann aus ihrem Heimatdorf zu besuchen, der vor 30 Jahren nach Kanada auswanderte.
Geagt, getan.
Der Mann zeigt ihr so, wie er die letzten 30 Jahre verbracht hat. Er zeigt ihr die Hütte und die Gegend.
Da fragt ihn die Journalistin, wie es denn mit Sex sei, schließlich lebe er ja ganz alleine ohne Frau.
Der Mann führt sie hinter das Haus und zeigt ihr einen Baumstamm mit einem Loch drin, welches mit Moos ausgepolstert ist und erklärt ihr, daß dies seine Befriedigungsmöglichkeit sei.
Da sagt sie zu ihm:"Jetzt, wo ich schonmal hier bin, wäre das doch die Gelegenheit für Sie, mal wieder Sex mit einer richtigen Frau zu haben!"
Der Mann willigt ein und sagt ihr, sie solle sich nach vorne beugen und den Rock hochheben. Dies tut sie auch. Während sie darauf wartet, daß er endlich in sie eindringt spürt sie plötzlich einen kräftigen Tritt und fliegt einige Meter nach vorne. Auf die Frage, was das denn solle antwortet er:

"Na, ich muß doch sichergehen, daß keine Eichhörnchen drin sind."
Zitieren #86
Text RE: Der WITZE-Thread!
Sitzt eine Nonne im Bus.
Kommt ein Hippie dazu und setzt sich neben sie.
Die Nonne ist jung und hübsch, deshalb fragt der Hippie: "Sag mal, Süße, hättest du Lust, mit mir
zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das geht nicht, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und versucht erneut, sie anzumachen.
Doch abermals lehnt sie entrüstet ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus,
der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne vernaschen willst, dann gebe ich dir
`nen Tipp!
Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Tipp des Busfahrers.
Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern auf den Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor
sie hin und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verschüchtert auf und sagt:
"Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von
hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach zehn Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und
schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie aus dem Bus!!!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen, ich bin der Busfahrer!!!“
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #87
RE: Der WITZE-Thread!
Ich weiss nicht ob das hier schonmal war und es ist auch ne menge Text. Aber es lohnt sich wirklich.
Einfach nur genialSmile

DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS
DEUTSCHLAND! KEIN WITZ!


Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WCs zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.
Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten.

Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan


--- nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine Auswahl ---

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch! Sachen gibt`s......
Benjamin

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.. Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibt`s wirklich) durchlassen ... ( 2. Lachanfall) Die Größe des Durchlasses hat
nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub's einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee nee nee ... finaler Lachanfall, kann mich mehr sorry gacker kreisch

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC's für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung! Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand!

Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen!

Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!

Mfg. me. S. Hohwiller

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs
bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?

Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Alles was durch eine 1" Rosette passt,

das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr .Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.

Stefan E.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Brüller jagd den anderen. Hasste die Sch... nu auch noch gewogen? (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).

Benita

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Was 2-3 Kilo,kann ich nicht glauben .Glaube man will uns hier verar.....

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen mit 2bis 3 kg zu schei...! Da muss man schon Blei fressen!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte man eventl. eine "Zwischenspülung" machen!

2-3 kg ist doch Größenwahnsinn! Das wäre was für's Guinnesbuch der Rekorde!

Mfg. me. S. Hohwiller

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl!

An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!

R. Bogner

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen. In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.

Nee mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluss?

Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.

Gruß Max

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.

Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Da fällt mir noch ein:
Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gab's mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil: Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hallo Fragensteller,
welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo.

Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!

Stefan E.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen - is doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wägungen an (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar
Sekunden) - Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wie viel du in 20 min verschwitzt ...

Hab mal was von Biogas-BHKWs gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wär das was, wenn Ihr gerade renoviert ...

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Dichte = 1, mal sehen:

3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr
r*r*Pi * h = 3000
r = 1,27
h = 600cm (?)

Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm deine Berechnung mit dem vorher nachher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder
als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

Max

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie wär's denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Oh Mann, der Tag ist gerettet . 3Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit
Zwischenspülungen. Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm - unfassbar!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stimmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)
Zitieren #88
RE: Der WITZE-Thread!
Und hier der 2. kurze TeilSmile



+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Moin,
Ist schon Klasse, bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man irgendwann in der eigenen Sch . !
Ich schmeiß mich hin ...

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Salut,

Volumen einer Säule: Pi * r * r * h
h = Volumen / (Pi * r * r)
Annahmen:
a) Dichte 2 (schei..... schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort unter)
b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm

Folgerungen:
a) 1 kg Masse entsprechen 500 cm Volumen
b) Radius ist 1 (halber Durchmesser)

h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm

Stramme Leistung, das.

Gruß Jörg
Zitieren #89
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 23:26 von JuL.
Text RE: Der WITZE-Thread!
Zu Ehren des 1.FC Köln hat die
Deutsche Post eine Briefmarke mit dem
FC-Logo herausgegeben. Nach einigen
Tagen stellte sich jedoch heraus, dass die
Briefmarke nicht klebt.
Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man
zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke
gibt
es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist
einwandfrei, aber die Leute spucken auf die
falsche Seite!

-------------EDIT------------

Kurz vor dem Spiel in der
Kabine, sagt Bailly
zu den andern: Ihre könnt in die
Stadionkneippe einen trinken gehen.
Ich mache das gegen den FC Kölle schon
allein.
Gesagt getan. Das Spiel beginnt und die
Spieler schauen sich
es aus der Stadion Bar an. In der 11. Minute
geht Borussia 1:0 in
Führung. Die Spieler trinken also weiter und
schalten den Fernseher erst wieder zur 90.
Min. ein, wo gerade der Ausgleich für den FC
fällt.
Die Spieler gehen sauer in die Kabine und
befragen Bailly , wie es dazu kommen konnte.
Dazu Bailly : Also in der 11. Minute bin ich
in Führung gegangen
und in der 12. Minute habe ich die Rote Karte
bekommen.

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #90

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 17.675 Ansichten