Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:18
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Genau. Vergleich mal deine Daten mit dem Bild (*#0000#)

[Bild: 2bk424yw.gif]

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Neu FW für E66 und E71
Was heißt "mein Product ist noch nicht freigegeben" - es ist ja ein freiverkäufliches, ungebrandetes Gerät - aber ich kann nicht auf die 300 Version updaten?
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009, 14:49 von norber.x.
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Das ist trotzdem Regionalcode abhängig ob deines freigegeben ist oder nicht. Du kannst das durchaus mit nem anderen Regionalcode gekauft haben, ohne dass es explizit ausgewiesen wurde.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #13
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Deswegen habe ich bei meinem E71 den Product-Code geändert.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #14
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Es scheint doch eine Möglichkeit zu geben, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, mit der neusten Firmware sein Handy zu hacken.

Dort hat jemand sein Handy auch auf die neuste Firmware geupdated.
Vorher jedoch mit der Nokia PC Suite den Inhalt vom Handy gesichert.

Es soll bevor geupdated wird auf dem gehackten Handy im Laufwerk Y der Pfad SYS/BIN erstellt werden. Das kann man mit x-Plore oder dem YBrowser machen.

In den Ordner kopiert man dann mit z.B x-Plore die installserver.exe.

Nun muss es auf versteckt und nur lesen gesetzt werden.


Jetzt den Nokia Software Update drüber laufen lassen.

Ist die neue Firmware drauf, den vorher gesichteren Inhalt mit der PC Suite wieder aufs Telefon spielen.

Nun signiert man die HelloOX Datei die aktuellste ist glaube ich 1.05.
Dann das Programm aufs Handy und starten, dann mach das Programm ja alles selber.

Nun sollte es wieder klappen.

Ich bitte jemanden es mal zu testen ich kann es leider nicht mehr machen, da ich die neue Firmware schon drauf habe.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
Text -
besser izzes :d
Zitieren #16
Augenzwinkern E66 Firmware 300....
Ja, ich hab es heute getan...

Nach Zappo*'s Tipp habe ich erst HelloOX 1.05 installiert, die Installserver.exe auf Y: kopiert, versteckt, RO, markiert, den Productcode meines E66 geändert, ein Backup auf meine Speicherkarte gemacht, das Firmware-Update durchgeführt, das Backup zurückgeholt und HelloOX 1.05 drübergejagt. Alles Bestens !
Die restlichen Anwendungen habe ich wieder installiert und gut...

Mir kam es auf die SIP-Funktionalität an, die bei der 210er Firmware f** A***** war....
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #17
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Na das ist doch super, das es Leute gibt bei den es geklappt hat.

Trozdem hoffe ich das das Hacken mit HelloOX bald wieder möglich ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #18
RE: E66 Firmware 300....
Zitat:Original von BigWumpus
den Productcode meines E66 geändert
Gibts nen bestimmten Grund, dass du den Productcode geändert hast?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #19
RE: E66 Firmware 300....
Zitat:Original von norber.x
Zitat:Original von BigWumpus
den Productcode meines E66 geändert
Gibts nen bestimmten Grund, dass du den Productcode geändert hast?

naja,, vllt damit er updaten kann?? das war zumindest für mich der grund den code zu ändern...

greetz
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #20