Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 21:13 von Handynull.
Text @ steven3
JA, das Problem hatte ich auch.
Immer Anrufe mit unterdrückter Rufnummer..JETZT nicht mehrWink
Zitieren #41
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Und wie teuer ist das Programm?
Zitieren #42
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Ach, und funktioniert das auch auf meinem Nokia 5800 XM?
Zitieren #43
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Da nur sehr wenige Leute meine Nummer haben, bekomme ich keine lästigen Anrufe. Ich habe mir aber trotzdem das Programm für den Notfall runter geladen, falls ich mal wieder eine lästige EX-Freundin habe 8) Dann muss ich nicht wieder die Sim-Karte wechseln :tongue:

Ach ja hab noch etwas vergessen, bei mir habe ich auch vollen Datentransfer im Nokiamodus über den Windowsexplorer Smile

Und bin ich jetzt blond geworden oder schiele ? Rolleyes Ich finde bei Pallmall keinen PN-Button ?(
Zitieren #44
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Zitat:Original von Olivero68


Und bin ich jetzt blond geworden oder schiele ? Rolleyes Ich finde bei Pallmall keinen PN-Button ?(


Nein bist nicht blond geworden und schielst auch nicht.Pallmall hat wirklich keinen PN-Button mehr.....
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #45
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
hm da Benutzer "pallmall" möchte keine privaten Nachrichten empfangen.

ich brauch den key ich hab da ne freundin die ruft mich andauernd an kann mir wer den key per pn schike plz meine version is seit heute abgelaufen =(
Zitieren #46
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Zitat:Original von Merwin
hm da Benutzer "pallmall" möchte keine privaten Nachrichten empfangen.

ich brauch den key ich hab da ne freundin die ruft mich andauernd an kann mir wer den key per pn schike plz meine version is seit heute abgelaufen =(


Nimm dieses hier : download

Vollversion per PN mit deiner IMEI an mich
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 22:33 von Benner.
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
hat das programm schon auf 5800 getestet?
Zitieren #48
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Einfach die 5th Edition Datei runterladen Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 22:58 von Benner.
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
in dem dl link steht s60 3rd. edition funst also trozdem.....
fetten dank
Zitieren #50