Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:36
o2 - Einen Monat UMTS kostenlos testen
Hallo für die o2ler

[code=http://www.mydealz.de/8894/o2-einen-monat-umts-kostenlos-testen-leider-nur-fur-bestandskunden/]
o2 - Einen Monat UMTS kostenlos testen - leider nur für Bestandskunden

Auf Teltarif konnte man lesen, dass o2 Ende des Monats (26.06.) eine kleine UMTS Promoaktion fahren wird und damit alle Bestandskunden einen Monat lang kostenlos surfen können.

Leider richtet sich das Angebot aber nur an Laufzeitvertragskunden, also kurz eine o2 o Freikarte kostenlos abstauben und dann damit die UMTS Flatrate nutzen, wird aller Voraussicht nach nicht funktionieren.

Buchen kann man das Ganze indem man eine SMS mit dem Wort “SURFEN” an die 4545 sendet. o2 antwortet dann per SMS sobald es losgehen kann. Leider wird noch nicht genau spezifiziert um welches Paket es sich letztendlich handelt und wieviel Freivolumen man hat (bei Überschreitung des Volumens wird man auf GPRS gedrosselt). Die Nutzung am Notebook soll untersagt sein, wie und ob das kontrolliert wird, wird sich zeigen.

Kosten entstehen keine, da die Option nicht gekündigt werden muss, sondern automatisch ausläuft. Achtet aber dadrauf, dass ihr nach dem Testmonat nicht wie wild weitersurft Smile

In dem Aktionsraum vom 26.06. bis zum 15.11. darf die Aktion nur einmal pro Kunde gebucht werden. Kunden bei Providern im o2 Netz (Talkline, debitel, etc.) werden wohl in die Röhre schauen.[/code]
Zitieren #1
Text RE: o2 - Einen Monat kostenlos Internet-Surfen testen
Bestandskunden sollten öfters belohnt werden. Leider habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Neukunden die besseren Kunden sind! Bestandskunden hat man ja bereits durch ein Vertrag gebunden, da muss man ja nichts tun! Nach Vertragsende muss man oft sogar eine Gebühr zahlen, um in einen besseren Tarif zu wechseln. Ich persönlich bin fertig mit o2, ich habe sehr schlecht Erfahrungen mit denen gemacht.
Zitieren #2
Text RE: o2 - Einen Monat kostenlos Internet-Surfen testen
die aktion gib es auch für Neukunden. Kostet aber 25 € Anmeldegebühr. Das erfährt man natürlich erst kurz vor der Unterschrift. Logisch.
Zitieren #3
Text RE: o2 - Einen Monat kostenlos Internet-Surfen testen
werd das angebot mit meinem zweithandy mal nutzen eein bisschen ausprobieren schadet nie
Zitieren #4
RE: o2 - Einen Monat kostenlos Internet-Surfen testen
Hallo,

soweit ich weiss handet es sich um den L Tarif zum Surfen mit 200 MB und ab 201 MB geht es von UMTS auf GPRS.

Man kann aber auch als O2 Prepaidkunde den Service nutzen man muss nur eine SMS an eine andere Nr. schicken und kann auch 30 Tage umsonst Surfen.

Die Aktion ist glaube ich bis zum März 2010 gültig.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #5
RE: o2 - Einen Monat kostenlos Internet-Surfen testen
Zitat:Original von anestis2208
werd das angebot mit meinem zweithandy mal nutzen eein bisschen ausprobieren schadet nie

Die Aktion ist schon vorbei laut erstem Posting.

Wobei UMTS kostenlos testen,als Überschrift etwas falsch wäre, da UMTS ja kostenlos ist.
Man hätte schreiben sollen SURFEN mit UMTS Geschwindigkeit.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag