Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:58
Phonetorch auch für Symbian S60
Hallo

Ich wollte wohl mein Handylicht als Taschenlampe nutzen aber Phonetorch funkrioniert bei meinem N79 nicht wirklich öffnet sich gar net!Gibt es da was anderes??

mfg
Zitieren #1
Text RE: Phonetorch auch für Symbian S60
Funzt PhoneTorch nicht nur für Touch Screen?
Zitieren #2
Ja
Soweit ich weis wohl nur sowas gibt es bestimmt doch auch für nicht touch
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 19:46 von JuL.
Text RE: Phonetorch auch für Symbian S60
Jep stimmt, es funktoniert nur mit den Touch-Modellen von Nokia.

Vllt mal mit S60 SpotOn versuchen. Auf meinem E71 leuchtet dann die LED.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Funkt net
Also bei mir leuchtet nur eine rote LED!Schade eigentlich!!!
Zitieren #5
Text RE: Phonetorch auch für Symbian S60
Ach verdammt voll vergessen das es die ja auch noch gibt, es funktioniert nur bei Modellen die kein rotes LED haben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Phonetorch auch für Symbian S60
Also habe ich keine möglichkeit außer bei einem Video mein Licht zu benutzen??
Zitieren #7
Text RE: Phonetorch auch für Symbian S60
Habe gelesen das es mit Light Control funktionieren soll.
Kann es aber selber nicht Testen da ich kein n79 habe
Zitieren #8
RE: Phonetorch auch für Symbian S60
Nep das Programm Funktioniert auch nicht!kann damit wohl die rote flash LED blinken lassen und auch so leuchten aber das andere nicht! Schade eigentlich!

mfg
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag