Letzter Beitrag: 14.06.2009, 15:51
5800 - Nach "Aufhänger" und Neustart keine Kalendereinträge mehr in Startansicht
Hallo!

Es begab sich folgendes:

Mein 5800 hat sich (mal wieder) aufgehangen und es ging nichts mehr. Also Akku-raus und neustart. Leider kann ich jetzt keine Kalendereinträge mehr in der Startansicht sehen und ich bin anscheinend auch zu doof, um diese Einstellung irgendwo zu finden, um den Zustand vor dem Absurz wieder herzustellen, weil ich das schon ziemlich praktisch finde.
Kennt da einer ne Lösung für und ist das eigentlich so eine Art "known Bug", weil ein Kollege von mir genau das gleiche Problem hat.
Zitieren #1
Text Kalender
Meinst du den "Aktiven Standby"?
Ich habe zwar kein 5800, aber so heißt es bei den 3rd ed. Handys.
Zitieren #2
Text RE: 5800 - Nach "Aufhänger" und Neustart keine Kalendereinträge mehr in Startansicht
was bedeutete denn "aktiver standby" und wo finde ich die einstellungen dazu?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 11:35 von nachtwächter.
Text RE: 5800 - Nach "Aufhänger" und Neustart keine Kalendereinträge mehr in Startansicht
Da hast du auf dem Standbybildschirm einige Icons und z.b. kalender einträge die anstehen. Du Aktivierst ihn unter Menü<Einstellung<Persöhnlich<Startansicht
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 23:27 von jules.
Text RE: 5800 - Nach "Aufhänger" und Neustart keine Kalendereinträge mehr in Startansicht
ja, aber da ist keine einstellung, die mir dir nächsten termine wieder auf die startansicht zaubert

edit:
Ein Hardreset hat das Problem behoben. Wollte ich eigentlich umgehen, aber das war schlussendlich die letzte Möglichkeit, die ich sah und es hat funktioniert.
Vorher sollte man natürlich eine Datensicherung durchführen und Kontakte, Mails, etc. sichern (auch Installationsprogramme Wink ).
Danach einfach wieder syncen und alle extra-programme installieren und alles läuft wieder 1a Big Grin
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag