Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 22:18 von Handynull.
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von balerino
Wenn ihr schon Zertifikat versucht habt bei OPDA zu bekommen und es NICHT geklappt hat, brauche ich die (Tel)Nummer die man dort ein geben muß!!


Welche (Tel)Nummer? Habe bei OPDA nur die Imei Nummer und Ins zweite Feld eine 11 stellige Nummer die man sich ausdenken kann die aber mit 13 15 oder 18 anfangen muss angegeben.
Habe Key Dateien Downloaden können aber nicht die Cer Dateien
Kann ich mir mit den Key Dateien ein ZERTIFIKAT erstellen?

Die Nummer meinte ichWink
Wenn ihr DIE Nummer noch habt, bekommt ihr euer Zertifikat ohne ProblemeWink

Wenn ihr die Nummer nicht mehr habt, aber eure Zugangsdaten noch, dann Klickt mal HIER daneben steht eure NummerWink
#61
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Habe noch nie im Netz über die Möglichkeit der (Tel)nummer bei OPDA was gelesen.
Danke Handynull dann gibt es ja noch Hoffnung das ich mein ZERTIFIKAT bekomme.
#62
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 03:36 von FightDragon.
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
hey danke für das zerfikat aber bin zu blod ürgenwas zum laufen zu bringen.^^
bei mir geht nix steht nur umgültiges zerfikat Big Grin
obwoll ich nach anleitung gearbeitet hab
#63
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo,
hab Zerti gestern bekommen,aber nur Probleme.
Handy: Nokia 5800
Habe mehr mals einen Hardreset gemacht,aber immer kommt wenn ich was Installieren möchte die meldung Beschränkt durch Zertifikat.
Signiert hab ich die Software mit GenialSIS2.0
Bin ich einfach zu **** dazu,oder liegt es an was anderem?

MFG
BlackDevil
#64
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Danke =)

Erfeulich von dia,so eine arbeit zu leisten ,

Dickes LOB !!!
[CENTER]--------------------------------------------
[SMALL]Besitzer von Nokia N96 | 2 x Nokia N95 8GB
Nokia 5800 Music Express [/SMALL]
--------------------------------------------[/CENTER]
#65
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
'Ganz tief verbeug'

Danke! Hat einwandfrei funktioniert!
#66
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
also,ich habs auch bei opda versucht,und hab drt ne ausgedachte nummer eingegeben.die wusst ich nichmehr,und hab dann trotzdem nen funktionierendes zertifikat von handynull bekommenSmile
danke nochmal.
#67
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von BlackDevil
Hallo,
hab Zerti gestern bekommen,aber nur Probleme.
Handy: Nokia 5800
Habe mehr mals einen Hardreset gemacht,aber immer kommt wenn ich was Installieren möchte die meldung Beschränkt durch Zertifikat.
Signiert hab ich die Software mit GenialSIS2.0
Bin ich einfach zu **** dazu,oder liegt es an was anderem?

MFG
BlackDevil

hardreset??? was ist das muss ich ioch das machen da das zerfikat funkioniert??? hab auch das 5800
und bei mir geht das zerfikat nicht
#68
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hey Leute ich bin neu hier und hab mein 5800 grad mal 5 tage und hab kein Plan was ich da machen soll, damit ich mal paar nützliche Proggis installieren kann!
Ich hab was von Zertifikat gelesen und was von Hard Reset...
Das Zertifikat werde ich ja für die Programme benötigen, aber warum baut man das nicht einfach in die Proggs ein??
Kann ich denn Zertifikate verwenden, die vom gleichen Handytyp sind, also auch 5800 XM mit der gleichen FW?
Was müsste ich denn bei dem Hard Reset machen?
Ich weiß das sind vielleicht blöde Fragen, aber ich hab da kein Plan davon...

greetz
#69
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
geht leider nicht, das funzt nur mit deiner imei nummer.
MFG YoLoco
#70
Thema geschlossen