Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen Dank an Handynull !
Hat super geklappt.
#51
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielleicht noch als Info für zukünftige User. Benutzt genialsis20. Einmal auf "Import" und ohne Passwort ein Profil erstellen. Dieses Profil dann bei "sis/sisx zertifizieren" benutzen. Mit anderen signern funktionierte es bei mir nicht.
#52
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
hab gestern eine anfrage gesendet wann wäre es denn ungefähr da ??
wäre echt hilfreich
#53
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Wenn ihr schon Zertifikat versucht habt bei OPDA zu bekommen und es NICHT geklappt hat, brauche ich die (Tel)Nummer die man dort ein geben muß!!


Welche (Tel)Nummer? Habe bei OPDA nur die Imei Nummer und Ins zweite Feld eine 11 stellige Nummer die man sich ausdenken kann die aber mit 13 15 oder 18 anfangen muss angegeben.
Habe Key Dateien Downloaden können aber nicht die Cer Dateien
Kann ich mir mit den Key Dateien ein ZERTIFIKAT erstellen?
#54
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
genauso ist es bei mir, nur das ich jetzt auch noch den genzen kram gelöscht habe. kann man dann hier noch was machen, zwecks zertifikat. wenn man schon auf dieser seite alles vermasselt hat?
MFG YoLoco
#55
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
vielen Dank Handynull. Ist echt top von dir, dass du dir solche muhe machst. vieln dank
#56
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Wenn es mit OPDA schiefgelaufen ist, gibt es Software mit der die Imei Nummer geändert werden kann?
#57
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
ich glaub die imei kann man nicht ändern
MFG YoLoco
#58
Text Im 1. Post
FightDragon
Akar
Bajuffe
atec
BlackDevil
rafik
Hashbang
nitec
N82Neuling
mg4u1000
derschweizer
rezzul
#59
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
@ Handynull 10000 Dank!!!!!!!

@Herman, ich habe es eben mit einem Uraltem Signsis probiert, es hat wohl geklappt,hat zumindest die datei erstellt, Installieren kann ich erst in Paar Tagen probieren,kam bei dir ne fehlermeldung mit anderen Signieren? kann ich jetzt davon ausgehen das die Datei jetzt auch läuft? Als Passwort hab ich 0000 eingeben...!?
#60
Thema geschlossen