Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:29
Bug in Sygic/McGuider – Diskrepanz zwischen optischer und akustischer Wegführung
Hallo Leute Smile,
ich habe jetzt einige Navis für Handy getestet und möchte sagen, dass Sygic/McGuider mit ABSTAND am einfachsten zu installieren ist, gut zu bedienen ist, und auch klasse läuft.
Mein Testfazit: Wirklich gut!

Bei vielen anderen Programmen ist ja alleine die Installation schon so was wie ein zweiter Bildungsweg Big Grin.

Leider bin ich jetzt aber bei Sygic/McGuider auf ein echtes Problem gestoßen.
Manchmal besteht eine Diskrepanz zwischen optischer und akustischer Wegführung.
Das bedeutet - Hier ein Beispiel:
Der Richtungspfeil deutet nach LINS, die Stimme sagt aber: Bitte biegen sie RECHTS ab.

Das ist natürlich in manchen Situationen echter Bullshit Big Grin .

Kennt noch jemand dieses Phänomen und weiß jemand vielleicht, ob da gerade an einem UPDATE gearbeitet wird?

Danke für Eure Meinungen Smile.
Zitieren #1
Text RE: Bug in Sygic/McGuider – Diskrepanz zwischen optischer und akustischer Wegführung
Kann ich bestätigen, allerdings kenn ich das Problem auch von anderen Navi-Tools, wie z.B. Garmin.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten
Sygic und GPS Empfang
jurek94 | 0 Antworten | 2.833 Ansichten