Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Entschuldige meine Ungeduld, aber wann könnten denn neue Zertifikate kommen?
#31
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
ZERTIFIKATE DIE BIS 19UHR IN DER WOCHE ANGEFRAGT WERDEN,SIND IN DER REGEL AM NÄCHSTEN TAG FERTIG.ALLE DIE NACH 19UHR MIR DIE IMEI SENDEN,MÜSSEN EINEN TAG WARTEN.DA ICH NACH 20UHR DIE ARBEIT HABE DAS ZERTIFIKAT FÜR DIE ANGEFRAGTEN ZU ERSTELLEN.PALLMALL


Also abwarten und tee trinken Big Grin
#32
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
..gut zu wissen. :] Ich hatte auch eine Anfrage.
#33
Text Zertifikate
Sorry, sind gerade Sever Probleme, heute Abend hoffetlichSad
#34
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen Dank für deine Mühe. Du bist der Beste. Wink
Werde es morgen dann mal testen.

Gruß
Guhl
#35
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Na das ging ja superschnell- VIELEN DANK!!!!
#36
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hi, na gibt wohl irgendwelche Probleme was..seit 3 Tagen kein Zert mehr, oder?Mann sieht doch im 1. post welche fertig sind oder?
#37
Text Zertifikat
Heute Abend kommen wieder welche, da ist deins glaube ich dabei. Es gabe tierische Probleme mit dem ServerSad
Heute Abend gegen 21.00 Uhr!
#38
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Supi, is ja auch kein Problem! da werd ich ma alles auf n stick machen, das zert is für n arbeitskolegen dem ich was installieren soll, den sehe ich heute nacht an der arbeit das letzte mal für die nächsten 14 tage, dann könnte ich ihm das heute nacht noch machen! aber keinen stress, wennn nich, dann muß er halt warten! Vielen dank!
#39
Text Fertig
Im 1. Post :
Herman
tinocioin
VincentVega
blowy666
Landbiker
flyinbuddha
nitec
#40
Thema geschlossen