Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
RE: Urlaub
auch von mir


Gute Erholung.................
Zitieren #11
Text RE: Urlaub
@ norber.x
Ich hoffe das du bald wieder einen Arbeitsstelle bekommst.

@ FS61
Ägypten ist doch Super, hätte mich auch gereizt habe aber im Sommer keinen Urlaub. Sad Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #12
RE: Urlaub
Wünsche dir eine schönen Urlaub HAXI!!!

Fliege selber am Montag für 3 Wochen nach Spanien ! :]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #13
Text RE: Urlaub
Dann auch mal von mir einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit

kannst ja mal nen paar Fotos machen vielleicht ja mal was für den nächsten urlaub
Zitieren #14
Text RE: Urlaub
werde ich machen melde mich bei dir wenn ich wieder da bin.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #15
Text RE: Urlaub
hallo leute bei mir ist es so weit morgen gehts ab 2 wochen nach frankreich familie freuts sich schon riesig bin gespannt ob ich mich mal ins forum einloggen kann W-lan gibts ja in jedem mc donalds und daß gratis..feine sach wie ich meine.

bin dann wieder im forum

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #16
RE: Urlaub
Smile Du darfst nur in den Urlaub wenn du mich mitnimmst Big Grin

Wünsche dir viel Spaß und erholung!!!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #17
RE: Urlaub
Zitat:Original von ainring
hallo leute bei mir ist es so weit morgen gehts ab 2 wochen nach frankreich familie freuts sich schon riesig bin gespannt ob ich mich mal ins forum einloggen kann W-lan gibts ja in jedem mc donalds und daß gratis..feine sach wie ich meine.

bin dann wieder im forum

gruß ainring


sehr geil bin auch bald in Frankreich, kanns kaum mehr abwarten. Der Countdown läuft schon,

in 2 Wochen gehts los mitm Surfcamp am Atlantik freu mich schon wie ein kleines Kind drauf Big Grin
Zitieren #18
Text RE: Urlaub
bin zwar nicht im urlaub aber geschäftlich unterwegs in istanbul seit Dienstag aber nächste Woche wieder zurück ins kalte Deutschland ich könnt heulen !!!
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #19
RE: Urlaub
@SirHot: Grüß mir die Türkei und trink einen Türk kahvesi für mich Sad
Zitieren #20