Letzter Beitrag: 30.05.2009, 08:30
Bluetooth-Problem – McGuider Sprachausgabe über die Boxen des Autos – Geht das?
Hallo Leute Smile,
ich möchte die Sprachausgabe meines McGuider-Programms zum Auto über Bluetooth leiten.
Es kommt auch problemlos eine BT-Verbindung zustande, aber dann gibt es KEINE Sprachausgabe mehr, weder auf dem Handy noch aus den Boxen des Autos.

Meine Frage:
Kann ich die Sprachausgabe von McGuider auf die Boxen des Autos umleiten?

Meine Komponenten:
NOKIA 6220 Classic
McGuider for Symbian Phones
Ein VOLVO mit BT-Einrichtung

Danke Euch Smile.
Zitieren #1
Text RE: Bluetooth-Problem – McGuider Sprachausgabe über die Boxen des Autos – Geht das?
Tja, also ich habe das Gleiche Problem, aber auch nur bei dem McGuider, alle anderen Naviprogramme laufen da reibungslos, vieleicht gibts da Probleme mit Bluetooth....naja nutze eigendlich eh nurnoch Route..da klappts!
Zitieren #2
Text RE: Bluetooth-Problem – McGuider Sprachausgabe über die Boxen des Autos – Geht das?
Morgen,
also bei meiner FwD 2000 Blue ( 5 Jahre) geht es einwandfrei das die Ansagen über den Autolautsprecher kommen, bei der Anlage im Geschäftswagen (Bury CC 9050 1/2 Jahr alt)muß ich Bluetooth sogar abschalten damit ich überhaupt etwas höre.
Laut Bury fehlt bei meinem 5800XM ein Bluetooth Prtokoll.
Also warten auf das nächste Update.

Gruß Quartz
Zitieren #3