Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:25
Garmin läuft super
Hab auch das Garmin drauf ... und muss sagen ... es läuft einfach klasse ...
Ich nehm´s jetzt nach San Franciso mit und dann kann es sich auch in den USA beweisen Wink)
Zitieren #11
RE: Navis für Nokia 5800 XM
Ich wollte auch mal meine Meinung zu 3 Navis loswerden!

Habe sowohl Garmin, Nokia Maps als auch Sygic auf meinem 5800 getestet.

Ich empfehle entweder Nokia Maps oder Sygic! Mit Garmin war ich überhaupt nicht zufrieden!
Die Nokia Maps Karten kann keines der beiden anderen Navis schlagen! Dann kommt aber gleich
Sygic! Die Karten von Garmin finde ich absolut schlecht!

Auch von der Navigation selbst waren Nokia Maps und Sygic bei mir gleich auf! Immer genau und nicht verwirrend wie es Garmin manchmal war!

Von Garmin rate ich euch also ab die beiden anderen Navis geben und nehmen sich nichts Wink
Zitieren #12
Text RE: Navis für Nokia 5800 XM
Also ich habe bei mir Navigon, Garmin, TomTom,Route66v8 und Myguider drauf!
Mein absluter Favorit ist Route66, die Karte (ganz westEuropa) ist von ende 2008, Blitzerwarner ist dabei, von der Handhabungschnelligkeit und allgemein vom ganzen eindruck ist es meiner meinung nach das beste Navi zur zeit! Nachteil, es muß signiert werden (gehe ma von Internetversion aus,bei gekauften natürlich nicht)
Myguider ist noch etwas aktueller, muß nicht signiert werden, Blitzerwarner noh nicht möglich, ist recht schnell und bei mir auf Platz 2 ,ich habe Probleme bei ansagen uber Bluetoothfreisprecheinrichtung mit dem Prog!

Garmin finde ich eigendlich mit am schlechtesten,langsam,Zieleingabe nur mit Satelienempfang,umständliche installation(Netzversion) aber nicht signieren.

Tomtom,Ordendliches Navi, aber umständliuch wegen nichterkennung des internen Empfängers (muß immer ein Zusatzprogramm gestartet werden und jedes mal neu der Empfänger ausgewählt werden)

Navigon ist nicht schlecht, muß aber auch signiert werden und ist älter wie z.b Route66v8 oder MyGuider, von daher würde ich ,wenn mann signieren kann zu Route raten, und die einfacherer lösung wäre Myguider!
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 17:13 von nachtwächter.
Text RE: Navis für Nokia 5800 XM
@Bajuffe

In der Überschrift steht "Navis für Nokia 5800 XM" und da läuft das Rout66 nicht.

Ach übrigens ich benutze Garmin und bin damit zufrieden. Bin bisher überall hingekommen wo ich hin wollte.
Zitieren #14
RE: Navis für Nokia 5800 XM
Ok, ich dachte das Läuft da auch alles drauf!
Sicher ankommen tut mann damit auch, hatte es am anfang auch ne weile genutzt,aber nur,weil ich noch nix anderes getestet hatte! Es ist halt ansichtssache! Soll ja für Wander/Fahrradkarten auch mit das beste sein, aber fürs auto ist es für mich mit abstand die Letzte wahl! Aber, jedem das seine, vieleicht gibt es ja auch schon ne neuere version,wie die die ich hatte die besser ist...
Zitieren #15
Text RE: Navis für Nokia 5800 XM
Ich bräuchte mal Eure Hilfe, besitze das Nokia 5800 xpress musik und möchte es mit Garmin XT betreiben habe die Version 5.0.30 drauf hatte vorher die .50 aber beides geht nicht ????? wieso läuft das auf vielen Geräten und bei mir nicht wie kann ich das a-GPS ausschalten? Bitte helft mir doch mal....
Zitieren #16
Text RE: Navis für Nokia 5800 XM
Benutzt du bitte die Edit Funktion.

Probiere doch einfach mal genau die Garmin XT Version die die anderen nutzen --> 5.0.40 vielleicht funktioniert die ja dann bei dir.

Oder du machst irgendwas bei der Installation falsch.

A-GPS ausschalten (schau mal in deine BDA) such mal unterstütztes GPS.
Oder geht mal auf Standort -> Standortinfo -> Bestimmungsmethoden -> und dann bei unterstütztes GPS das Häckchen weg (Falls du es nicht findetst --> BDA )
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #17
Text RE: Navis für Nokia 5800 XM
Nun das GPS habe ich schon gefunden, wegen der navisoftware weis ich nicht was ich verkehrt mache ich habe allerdings keine gekaufte Version sondern einfach von Garmin die entsprechende Version runtergeladen ???? und dann über den Installer installiert, mein gerät sagt aber sofort nicht kompatibel aber es wird installiert...
Zitieren #18
Text RE: Navis für Nokia 5800 XM
Ist es so schwer das Posting zu Editieren?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19
RE: Navis für Nokia 5800 XM
Zitat:Original von tuerkisdaicy
[quote]Original von sway-67
Ist es so schwer das Posting zu Editieren?

Nun ich bin leider keine 20ig mehr und muß mich erst mal bei Euren Begriffen zurechtfinden, Sorry
Hilfe würde ich aber trotzdem gerne annehmen falls Ihr mir noch paar Tips geben könnt, angeblich soll ja die neueste Version auf diesem Handy laufen ....
Zitieren #20