Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
also jetzt nochmal.
das ist kein "hack" mit diesem programm oder wie?
man macht einfach alles aufm pc fertig und kann dann problemlos installieren oder wie?
#671
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Das ist ein Zertifikat mit welchem du die Programme die du installieren willst signierst. Hast du dies gemacht so kannst du die Programme auf deinem Handy installieren. Diese Methode ist kein Hack.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#672
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Das ist ein Entwicklerzertifikat, mit dem du z.B. deine selbst geschriebene Software signieren kannst um sie auf deinem Handy zu testen... Ist vollkommen legal, um Betasoftware für sein Handy zu signieren.
Das man damit auch Software signieren kann die den Betastatus schon hinter sich hat ist sicher ein netter Nebeneffekt...
#673
Text Zertifikate ferig für:
chris 5800
qtek1650
Frank20200
Jamby2005
#674
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 20:32 von JuL.
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Kann man den ganzen ZERTIFIKATS kram nicht iwie umgehen?

-------------------------------

2. Post hier eingefügt:

Finde die Leute machen hier ihre Arbeit echt gut LOB @ all

Nutze bitte das nächste mal den "Bearbeiten"-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke. JuL
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
#675
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 20:45 von JuL.
Zertifikat
Hallo ihr lieben kann mir jemand ein Zertifikat für diese IMEI erstellen?

353546021899***

vielen vielen dank im vorraus

Für Zertifikatsanfragen bitte eine PN an Handynull. Danke. JuL
#676
-closed-
Ich mache hier mal zu!
Weiter geht es hier --> Zu den Zertifikaten!
#677
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten