Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:04
RE: Update 5800XM
das kommt drauf an wo und ob du das mit vertrag kaufst.
ich denke das variiert von anbieter zu anbieter.

mfG Megahack
Zitieren #11
RE: Update 5800XM
wie kann man nachschauen ob ich branding habe oder nicht?
Zitieren #12
Text RE: Update 5800XM
Am schnellsten anhand deines Produktcodes

Dieser steht unter dem Akku im Handy auf einem Aufkleber

Meist sind alle Handys die ohne Vertrag gekauft werden Brandingfrei es gibt auch Verträge zb im MediaMarkt von Debitel wo Brandingfreiegeräte dabei sind.

Oft erkennt man auch ein gebrandetes Handy an bestimmten Betreiber Links im Handy



Das hier wäre nen Beispiel für O2 oder T-Mobile weiss nicht ob es korrekt ist aber dürfte eigentlich so sein.

0577080 o2 angepasste FW

0577186 T-Mobile angepasste FW
Zitieren #13
RE: Update 5800XM
also ich hab mein handy ohne vertrag gekauft also sprich BARgezahlt in EXPERT [Bild: 6654_1210003790.jpg]

und mein code ist 0577186 also heist es das ich branding habe oder wie?
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 10:47 von nachtwächter.
Text RE: Update 5800XM
Ja heist es

0578313 brandingfree/ german RED
0578314 brandingfree/ german BLUE
Zitieren #15
RE: Update 5800XM
weiß es jemand wann t-mobile den update freigibt?
Zitieren #16
Text RE: Update 5800XM
Hi
Ich glaub da haste schon wieder ein Neues Handy !
Die wollen Verkaufen und nicht den Kunden zufrieden stellen ist leider so erst wenn sich viele Beschwert haben machen sie mal wat kann also noch dauern
aber Wunder gibt es immer wieder
Zitieren #17
Text RE: Update 5800XM
Hauptmenü ENDLICH über Touchscreen erreichbar

wo kann ich das einstellen?
Nokia 5800 ... changed ProductCode ... SW-Version: v20.0.0.12 ...
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag