Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:48
Text RE: akkulaufzeit
Der Li-Ion-Akku ist davon aber nicht betroffen oder? (Jetzt machst du mir angst)

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #21
Text RE: akkulaufzeit
Das ist richtig, ich lade immer bei 1-2 Balken wenn es möglich ist. Die Akkutypen haben zwar theoretisch keinen memory effekt mehr, aber mögen tun sie das nicht wirklich gilt nicht nur für handyakkus.


Was noch zu beachten ist das die meisten Akkus keine große kälte mögen, hatte mein kamera akku bei -10 grad im auto gelassen das hat sich nie wieder richtig erholt
Zitieren #22
RE: akkulaufzeit
Also ich finde die Akkulaufzeit eigentlich noch vertretbar. Natürlich wäre eine Laufzeit von einer Woche supi aber das kriegen die mit dem Stromverbrauch und den derzeiten Akkus noch nicht hin.

Ich habe z.B. ein KFZ Aufladegerät im Handschuhfach liegen und ansonsten ein Notaufladegerät, wo man eine AA Batterie reinpacken kann.

Somit habe ich immer genug Saft für alle eventualitäten Smile
Zitieren #23
RE: akkulaufzeit
Hmm....also mein N82-Akku hält leider nur 1,5 Tage (in denen ich ca. 20 SMSe schreibe)....trotz stromsparenden Einstellungen.
Ich find das schon etwas mager....3-4 Tage sollten schon drin sein.
Aber hab leider bisher nicht rausfinden können, ob diese 1,5 Tage "normal" sind...
Zitieren #24
Text RE: akkulaufzeit
Sind vllt Programme im Hintergrund geöffnet? Hast du UMTS oder sonst irgendwelche Verbindungseinstellungen die ganze Zeit an?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #25
RE: akkulaufzeit
einzelne hinweise aus den beiträgen habe ich nachvollzogen
akku hält jetzt wesenlich länger
gute tipps
danke tinocio
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009, 19:25 von ainring.
Text RE: akkulaufzeit
bringt nicht viel aber wenns wer testen will hier der link

http://rapidshare.com/files/238962110/Mo....S60v5.rar
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #27