Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:40
Text RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
16 GB gehen beim n82 von nem kollegen
Zitieren #11
Text RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
@[ExiTuS]
Sorry wollte nicht in bunt machen

mal ne frage hab ich noch wenn man schon wie ich z.b ein n96 mit 16gb habe kann ich dennoch eine 32gb sdhc karte reinmachen?? also würde er die annehmen oder problme machen also so da ich dann 48 gb habe !! nur mal angenommen!!
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 10:21 von JuL.
RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
Klar geht das, nur mehr als 32GB geht mit heutigem Stand der Technik nicht.

Aber mal ganz ehrlich wer braucht 48 GB im Handy? Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
hmm ich könnte schon gut was mit anfange =D aber ist es nun möglich oder würde mein handy keine 48 gb anzeigen??
Zitieren #14
Text RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
Da es noch keine 32 GB mircoSDHC-Karten gibt ist das schwer zu beantworten. Glaube nicht das die Hersteller das schon so Programmiert haben. Bald aber bestimmt, wenn ein Firmwareupdate für das jeweilige Handy verfügbar ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
Zitat:Original von BerlinCrime
hey leuts ich glaube nicht das das bis 32 gb geht denn das n96 geht auch nur maximal bis 24 gb laut hersteller!! aber kommisch ist schon das das wikipedia sagt !! den das sagt wikipedia auch über mein handy das es bis 32gb geht obwohl im handybuch nur bis 24 gb steht also 8gb speicherkarte!!!


Nur weil das N95 bei 24GB schluß macht muß es das N78 nicht auch.
Zitieren #16
Text RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
Da kann ich mich JuL nur anschließen, momentag gibt es noch keine 32GB "in einem Stück" zu kaufen und daher auch etwas schwieriger zu testen.
Aber wenns soweit ist und einer so verrückt ist, soviel Geld dafür auzugeben, kann ja mal nach Saturn gehn und es ausprobieren.
Mal schaun, wenn die Dinger dann nicht unbedingt in sonem Plastick-Ding sind und ich die Karte (ohne die Verpackung kaputt zu machen) abgeben kann, werd ichs mal ausprobieren und berichten. Mich würds auch sehr interessieren, wie es sich auf die Geschwindigkeit auswirkt.
Zitieren #17
Text RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
@ Indila

Hab ein n96 und kein n95 =D
Zitieren #18
RE: N82, wieviel maximal auf der microSD?
Moin!

Also, ich habe in meinem N82 eine 16-GB-Karte von Sandisk....läuft soweit auch einwandfrei.

Okay, neulich hatte ich just for fun mal knapp 150 Games installiert...da hing das Phone dann doch schon öfter mal. Aber wer braucht auch ernsthaft so viele Spiele installiert? *g*

Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: mein Akku hält nur knapp 1,5 Tage durch....der Nokia Energy Profiler zeigt nen Verbrauch von 0,2 W an....was laut einiger Aussagen wohl zu hoch ist.

Wohlgemerkt, in diesen 1,5 Tagen, die der Akku hält, schreibe ich ca. 20 SMSe....ansonsten liegt das Phone meist nur da.
UMTS, WLan-Suche etc. ist natürlich schon deaktiviert, automatische Netzsuche ebenso.

Könnte mit der Speicherkarte zusammenhängen....
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N97 und microSD
anwhere | 20 Antworten | 15.165 Ansichten