Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:46
Frage zu nokia 5800
Hey leute ich hab mal ne frageund zwar ob man tasks schnell beenden kann... z.B. so wie beim N95 wenn lange auf menü drückt und dan auf den task geht denn man beenden möchte und dann "C" drückt

das ist halt nützlich wenn sich ein spiel oder so auafhängt

mfg
Zitieren #1
Text RE: Frage zu nokia 5800
Hi
Direkt geht das nicht. Du kannst dir aber das Programm Taskman installieren. Mit dem kann man ein / alle Programme beenden.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 11:52 von Handynull.
Text @ Nachtwächter
Gib in deinem Profil doch mal ein welches Handy du hastWink

@ shuralinda
Hier ein Taskmanager -->LINK
Zitieren #3
RE: Frage zu nokia 5800
Wenn Du den Taskmanager vom 5800 öffnest und dann auf den Eintrag den Du schließen möchtest ca 2 sec den finger oder Stift draufhälst dann kommt ein Popup und da kannst du dann schliessen auswählen, geht also quasi schneller als die alte Methode !
Zitieren #4
RE: Frage zu nokia 5800
Zitat:Original von LonelyGremlin
Wenn Du den Taskmanager vom 5800 öffnest und dann auf den Eintrag den Du schließen möchtest ca 2 sec den finger oder Stift draufhälst dann kommt ein Popup und da kannst du dann schliessen auswählen, geht also quasi schneller als die alte Methode !

JA genau das wollt ich wissen echt DANKE!!!!!!!!!!

Admins ihr könnt es als erledigt markieren DANKE
Zitieren #5
RE: Frage zu nokia 5800
Freut mich das ich Dir helfen konnte :]
Zitieren #6
RE: Frage zu nokia 5800
Du konntest nicht nur ihm damit helfen, sondern auch mir. Wie oft habe ich mein Handy ausgeschaltet, weil ich das Programm nicht geschlossen bekommen habe. Kleine Tips die einem das Leben erleichtern. Danke Tongue
Zitieren #7
RE: Frage zu nokia 5800
Zitat:Original von Snowflake
Du konntest nicht nur ihm damit helfen, sondern auch mir. Wie oft habe ich mein Handy ausgeschaltet, weil ich das Programm nicht geschlossen bekommen habe. Kleine Tips die einem das Leben erleichtern. Danke Tongue

wo du recht hast, hast du recht..
Tja wenn es immer so einfach wäre :tongue:
Zitieren #8
Text RE: Frage zu nokia 5800
lest doch nebenbei einfach mal die bedienungsanleitung Wink
Zitieren #9
RE: Frage zu nokia 5800
Zitat:Original von bergamont
lest doch nebenbei einfach mal die bedienungsanleitung Wink

Hab noch nie in meinem leben ne bedienungsanleitung Ausgepackt Big Grin
weil eigentlich kenn ich mich ja aus... aber das war halt mein erstes TS handy Big Grin
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen Frage zum Nokia 6220
HsvFan | 3 Antworten | 3.258 Ansichten