Letzter Beitrag: 21.05.2009, 11:38
5800 navigation im Breitbildmodus
hey hab seit heute mein 5800 und total fastziniert nun hab ich aber 2 fragen wo stell ich agps ein? und wie bekomm ich die navigation im breitbildmodus?

mfg kollkani Big Grin
Zitieren #1
Text RE: 5800 navigation im Breitbildmodus
1. du musst auf im menü auf programme und dann gibt es da ein programm das heißt standort, da musst du dann drauf und dann auf standortbestimmung da kannst du dann einstellen ob du agps benutzen willst oder nicht

2. welche navigation meinst du? wenn du nokia maps meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, weil das kann man nicht im breitbildmodus benutzen
solltest du aber Garmin mobile xt benutzen, dann kannst du das handy einfach ganz normal drehen und dann hast du das im breitbildmodus

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfG Megahack
Zitieren #2
Text RE: 5800 navigation im Breitbildmodus
ne meinte nokia maps, danke aufjedenfall! mal schauen ob ich es noch hacken werde und nen anderes navi draufpacke, hab bis jetzt alles was ich wollte ohne hacken drauf dann muss ich mich ersmal mit nokia maps zufrieden geben is ja eh nur um mal eben schnell gucken wie man iwo hinkommt xD
Zitieren #3
RE: 5800 navigation im Breitbildmodus
warum musst du das handy denn hacken, wenn du zum beispiel garmin draufmachen willst?
garmin kann man einfach so aufspielen, da braucht man noch nicht mal ein zertifikat zu

mfG Megahack
Zitieren #4
Text RE: 5800 navigation im Breitbildmodus
Moin moin
Bin neu hier und hab mal ne frage dachte es gibt noch keine Navisoftware fürs 5800 Mx ausser das von Nokia ? Wäre schön mal zu erfahren welche Navi läuft auf dem 5800 MX
Danke im voraus
mfg Oldsafti
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 21:54 von nachtwächter.
Text RE: 5800 navigation im Breitbildmodus
Garmin Mobile XT ab der Version 5.00.30
Zitieren #6
RE: 5800 navigation im Breitbildmodus
Hier probiers mal mit McGuider --> Klick ist das meiner Meinung nach beste Navi für das 5800.
Außerdem bekommst du echt guten Support, da es hier ziemlich populär ist.
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #7
Text Danke
Find ich echt super schnelle Anwort Woooh
Danke
mfg Oldsafti
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 11:38 von xbluehawk.
Text RE: 5800 navigation im Breitbildmodus
Also ich habe GarminMobileXT drauf. BIn absolut zufireden.
Hier habe ich auch ein paar Worte dazu geschrieben.-->http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post32344

LG xBlueHawk
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag