Letzter Beitrag: 23.04.2010, 09:21
Text RE: Downloadlink tot?
Oder das der Thread blinkt wenn er gemeldet würde oder so etwas in der Art!?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #11
Text RE: Downloadlink tot?
ihr habt echt gute ideenBig Grin
das mitm button würde mir auch gefallen...man könnte dann auch noch einstellen, dass wenn der threadersteller den link wieder hcohgeladen hat, er den button drückt und das sich die z.b. blau färbt

grün=link ok
rot= link tot
blau=link verbessert

etwas auch gutes wäre ein "danke" button.

greez
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #12
RE: Downloadlink tot?
Zitat:Original von B_Tek95
ihr habt echt gute ideenBig Grin
das mitm button würde mir auch gefallen...man könnte dann auch noch einstellen, dass wenn der threadersteller den link wieder hcohgeladen hat, er den button drückt und das sich die z.b. blau färbt

grün=link ok
rot= link tot
blau=link verbessert

etwas auch gutes wäre ein "danke" button.

greez
Das ist eingendlich eine gute Idee vorallem mit den Farben.
es wird warscheinlich etwas dauern bis das mit den Farben bei den Usern drinne ist aber dann wäre es eine super Sache.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #13
Text RE: Downloadlink tot?
Ja das mit dem Farben ist wirklich eine gute Idee, nur wie?

Naja und balu müsste finde ich nicht sein entwede der Link geht oder nicht. Also Grün und Rot.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
RE: Downloadlink tot?
Das einfachste ist immer noch man sagt einfach den der den Download erstellt hat kurz bescheid...Habe sehr oft PNs bekommen..wo man es mir gesagt hat....und ich den Download sofort erneuert habe....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
RE: Downloadlink tot?
Zitat:Original von JuL
Ja das mit dem Farben ist wirklich eine gute Idee, nur wie?

Naja und balu müsste finde ich nicht sein entwede der Link geht oder nicht. Also Grün und Rot.

MfG JuL

Find ich auch, blau bräuchte man dann nicht mehr! Wenn der Link verbessert wurde (zb. Blau), dann ist er ja automatisch ok (zb. Grün), also Blau bräuchte man nicht! Naja warten wir ab, was [ExiTuS] sagt!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #16
Text RE: Downloadlink tot?
hat schon jemand einen toten link gemeldet oder ist das thema untergegangen
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #17
Text @ Mehmet-21
Ist nicht erwünscht bzw. wurde nix reingesetzt.
Also ist dieser Thread wohl auch totSmile
Zitieren #18
RE: Downloadlink tot?
Na aber ein Hinweis ob der Link noch funzt wäre tol :O
Sowas kann doch automatisch im Hintergrund gecheckt werden...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #19
Text RE: Downloadlink tot?
Wie soll man denn das verstehen?

Das wir uns hinsetzen und das ganze Board absuchen nach toten Links?
Da ist es einfacher, wenn ihr es einfach meldet, sobald ihr einen Finden solltet ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #20