Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.05.2009, 13:48
Text Nokia 5800 XpressMusic
Seit 5 Tagen bin ich im Besitz eines Nokia 5800 XpressMusic. Mir gefällt das Gerät ganz gut. Die Bedienung ist Nokia typisch gut und leicht. Der Touchscreen reagiert schnell und hat eine super Auflösung.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Soft zum patchen. Hat jemand schon etwas für S60 5th Edition Geräte?
#11
RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
ammm hab grad gelesen das startbildschirm garnicht qert angezeigt werden kann aber wieso geht das bei dem hier ? siehe bild !

[Bild: nokia-5800-xpressmusic-39.jpg]
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
#12
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
da wurde ein theme geändert und deswegen sieht es dann so aus .............. aber ich persönlich finde das orginale am besten........... und der bildschirm (stand-by) bleibt in der senkrechten
#13
Text @ Handyjunky
Du kannst dafür jede App benutzen 2nd Edition, und 3rd edition.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#14
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
nicht jede app ich hab das handy und bei manchen nimmt er das programm nicht an
#15
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
das aufm bild is doch mit rotateme oder landscape?sonst kann mans ja nich drehen?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
#16
RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
Das Teil sieht ja wirklich echt klasse aus!
#17
nokia5800
Hallo,
also ich habe das nokia5800 auch schon seit ein paar wochen, bin super zufrieden
und sicher immer auf der suche nach neuigkeiten wie programme und so weiter
#18
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Blitz Gerücht: Neues Nokia 5530 XpressMusic
[ExiTuS] | 4 Antworten | 8.673 Ansichten
14.04.2009, 16:37
Maestro2k5