Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:08
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 21:19 von pallmall.
Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Original PN Nachricht:

HALLO ICH HABE EINE FRAGE ZU MEINEM NOKIA N82 FIRMVERSION V3..... ICH HABE VERSCHIEDEN PROGRAMME GEDOWNLOADED ABER IM .rar FORMAT UND DIESE KANN ICH NICHT AUF MEINEM N82 INSTALIEREN.... MEINE FRAGE GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DIESE ZU INSTALLIEREN .... ICH HABE VERSUCHT DENN NAMEN VON .rar IN .sis ZU ÄNDERT HAT ABER AUCH NICHT GEKLAPT MFG MEHMET-21
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Ich antworte mal sofort für Mehmet-21 und alle anderen.......Du brauchst Winrar auf Deinen PC.....Damit kannst RAR und ZIP Dateien entpacken oder packen...Die Aktuellste Version...bekommst auf http://www.winrar.de/download

Gruß Pallmall
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Nun wenn es nicht so ernst wäre, dann wäre es schon lustig. Und ehrlich gesagt muss ich dabei schon etwas schmunzeln.
Zitieren #3
RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
.rar in .sis?! Und braucht noch jemand eine Beschreibung wie man entpacken muss?
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #4
Text RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
hier wäre ne anleitung ist ja die Zeitung mit dem großen B passt ja zur frage ist ja recht simpel beschrieben

http://www.computerbild.de/download/WinR...orial.html
Zitieren #5
RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Danke Maestro2k5, sehr schöne BeschreibungWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #6
Text RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Nun wenn man sich garnicht aus kennt ist es nicht leicht eine rar. Datei zu entpacken........Rolleyes
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
Text RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Stimmt, aber mal angenommen man kann nichtmal ne rar entpacken und versucht zb sein handy zu hacken, das wäre für mich bedenklich das man dabei sein handy zerschissen kann, jetzt nicht bei den hier angebotenen hacks aber bei anderen sachen.
Zitieren #8
Text RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Ja das Stimmt, da muss man halt überlegen ob einen das Wert ist. Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #9
Text RE: Hilfe für Mehmet-21-Winrar
Jeder hat doch mal angefangen, oder?
Zitieren #10