Letzter Beitrag: 18.04.2009, 11:07
HelloOX signieren ?
Hey,

kennt Ihr eine Möglichkeit wo ich HelloOX noch signieren lassen kann ?

Danke
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #1
Text RE: HelloOX signieren ?
Warum machst du dafür nen neuen Thread auf? Das wäre doch besser im HelloOx-Thread aufgehoben. Sad
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: HelloOX signieren ?
Zitat:Original von norber.x
Warum machst du dafür nen neuen Thread auf? Das wäre doch besser im HelloOx-Thread aufgehoben. Sad

Eigentlich schon, da hast du Recht.
Aber ich weiß nicht, ob Pallmall diesen Service hier noch anbietet.
Daher suche ich eine andere Möglichkeit, die auch für andere User interessant ist. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #3
Text RE: HelloOX signieren ?
Ja nur lesen den anderen Thread permanent Leute, also wärs auch besser dort angekommen wenns darum geht anderen eine Alternative zu bieten.

Naja hoffen wir das jemand noch welche kennt. Grüsse Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Text RE: HelloOX signieren ?
Pallmall macht noch weiter, er hat gerade viel um die Ohren.
Zitieren #5
RE: HelloOX signieren ?
Zitat:Original von Handynull
Pallmall macht noch weiter, er hat gerade viel um die Ohren.

aber wohl nicht hier und deswegen extra bei NU registrieren will ich nicht.
Das er viel om die Ohren hat, sieht man. Big GrinBig GrinBig Grin

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #6
Text RE: HelloOX signieren ?
Brauchst du noch ein Zertifikat?
Pallmall hat dem Team geschrieben das er hier bald wieder weitermacht.
Zitieren #7
Text RE: HelloOX signieren ?
und wann wird es sein weil bräuchte auch n zertifikat
Zitieren #8
RE: HelloOX signieren ?
Soweit ich weiss gibs doch ne chines. Seite die opda heisst ne? Bin momentan nit mehr so aktuell, war n Jahr im Ausland. Google ma danach.
Zitieren #9
RE: HelloOX signieren ?
Wenn Du mal unter Zertifikate schaust....siehst Du das ich die Zertifikate jeden Tag erstelle....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen ein apps signieren
schnuggel63 | 1 Antworten | 4.089 Ansichten
Signieren
buesra00 | 1 Antworten | 3.194 Ansichten
Signieren N95 8GB
billy | 8 Antworten | 5.137 Ansichten